_SZIronheap_s Profil

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

SkyQ "IPTV BOX" geht immer aus

Sky Q  "IPTV BOX" geht immer aus ,

in unregelmäßigen Abständen, kein Schema, keine Regelmäßigkeit (zeitlich oder bei bestimmten Handlungen ect.), erkennbar. Keine Fehlercodes oder Fehlermeldungen. Box geht einfach aus, blinkt kurz weiss und startet neu.

Vom Kundendienst wurden bereits alle üblichen Schritte mit mir vor der Box unternommen.

Darauf wurde eine neue Box geschickt, die jetzt das gleiche Prozedere an den Tag legt.

Am ersten Tag ging die Box nach ca. 2 Stunden betrieb aus und startete neu.

Am zweiten Tag (nach 5-6 Stunden Betrieb) geht die Box (ich betone nur die Box, TV / Router / oder andere Geräte beleiben am Netz und haben keinen Stromausfall oder ähnliches) aus und startet neu.

An den darauf folgenden Tagen, geht die Box aus und startet neu , "ohne" das z.B. gerade Handlungen (z.B. Programm oder Appwechsel ect.) vorgenommen wurden.

Das ganze mehrmals am Tag  (auch z.B. kurz hintereinander) kein zeitliches Schema festzustellen.

Die neue Box hängt nun auch an einer anderen Steckdose, WLan & Lan wurde bereits ausgetestet.

Das einzige was noch nicht getauscht wurde ist das Netzteil, die neue Box kam ohne neues Netzteil und ohne HDMI Kabel.

@ Kundendienst (Die könnte man noch tauschen, bitte einmal dazu äußern).

 

Hat jemand (mit der Q IPTV Box) ähnliche Probleme ?

Gruß SZIronheap

Loading...