08.06.2020 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020 21:12
Jetzt habe ich seit ein paar Wochen den Q Receiver und habe schon allerhand negatives gelesen. Nur das das Ding so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. Da will ich für meine Gattin Abends diese Soap aufzeichnen nur leider ist alle paar Tage keine Aufnahme drauf. Schaut man dann in den Programm Guide ist genau an diesem Sendeplatz um 19.40 Uhr wie auch bei der Wiederholung um 8.30 Uhr am nächsten Morgen kein Titel im Programm Guide. Deshalb wird auch die Serienaufnahme dann nicht durchgeführt. Was soll das? Aus diesem Grund soll jeder auf den Q umsteigen? Ich habe nach über 15 Jahren mein Abo zum nächsten Frühjahr gekündigt und dabei bleibt es auch wenn sich bis dahin im Punkt Kundenfreundlichkeit nichts mehr tut. Allein auf der Website eine Kontaktmöglichkeit zu finden ist ein Unding. Ich hoffe mittlerweile inständig dass sie die Bundesliga nicht mehr bekommen und ich auf die streaming Dienste wechseln kann. Sind vielleicht auch nicht immer besser, aber ich muss keine Zwangs Abo's mit nehmen und kann monatlich kündigen. Und endlich einen guten Receiver kaufen.
Beantwortet Zur Antwort.
09.06.2020 07:44
@Willy0704 schrieb:.....Ich bleibe dabei Sky ist im Service sehr Kunden unfreundlich.
....und zusätzlich ist der Q in seinen Möglichkeiten arg limitiert.
08.06.2020 21:32
@Willy0704 Ich habe nach über 15 Jahren mein Abo zum nächsten Frühjahr gekündigt und dabei bleibt es auch wenn sich bis dahin im Punkt Kundenfreundlichkeit nichts mehr tut
Und wenn dann die Kundenfreundlichkeit wieder stimmt verlängerst du....... Dann kannst du aber keine Bundesliga mehr schauen, denn du wünschst SKY ja, dass sie diese nicht mehr bekommt!
Watt den nun?
08.06.2020 21:39
Andere Receiver würden einfach stur zur programmierten Zeit aufnehmen was auch immer da kommt. Der Q arbeitet aber ausschliesslich nach EPG, wenn da was nicht stimmt ist aus die Maus.
08.06.2020 21:43
@Willy0704 Allein auf der Website eine Kontaktmöglichkeit zu finden ist ein Unding.
Ist eigentlich sehr sehr übersichtlich im SKY Servicebereich gestaltet! 😉
08.06.2020 22:52
Wenn der epg nicht stimmt und auf den RTL Sendern keine Programm Infos angeboten werden ist das auch mehr als unbefriedigend. Dann lieber eine sture Aufnahme zur selben Zeit. Ich bleibe dabei Sky ist im Service sehr Kunden unfreundlich.
09.06.2020 07:44
@Willy0704 schrieb:.....Ich bleibe dabei Sky ist im Service sehr Kunden unfreundlich.
....und zusätzlich ist der Q in seinen Möglichkeiten arg limitiert.
09.06.2020 11:36
@Willy0704 schrieb:...Ich hoffe mittlerweile inständig dass sie die Bundesliga nicht mehr bekommen und ich auf die streaming Dienste wechseln kann. Sind vielleicht auch nicht immer besser, aber ich muss keine Zwangs Abo's mit nehmen und kann monatlich kündigen. Und endlich einen guten Receiver kaufen.
Licht und Schatten gibt es bei jedem Anbieter. Die Bewertungen für Netflix z.Bsp. sehen auch nicht alle rosig aus, wie man auf Trustpilot lesen kann.
https://de.trustpilot.com/review/www.netflix.com
Ist aber allgemein so, dass unzufriedene Kunden schneller etwas posten, als zufriedene Kunden.
Was kündigen betrifft, ich kann ab nächstes Jahr mein Sky-Abo monatlich kündigen, was auch für mich ein ausschlaggebender Grund für meine Vertragsverlängerung war.