Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hallo,

ich bin vor einige Zeit umgezogen und mein Anschluss hat sich von Satellit zu Kabel geändert (Kabel Deutschland).

Jetzt zeigt der Receiver mir den Fehler 12110 an mit Sender verschlüsselt.

Habe ich versucht über die App versucht die Sender freizuschalten war auch erfolglos!

SkyGO funktioniert alles wie es soll.

Über die Hotline hab ich es auch schon probiert aber kein durchkommen nach über 1 stunde wartezeit!!!!

Was kann ich tun bzw wo liegt der Fehler???

mfg Marc

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auf Grund meines Umzuges, habe ich einen Kabelreceiver bestellt und diesen erhalten. Nachdem ich wie in der Anleitung beschrieben, die Festplatte und Smart Card aus dem alten, Satelitten Receiver, in den neuen Receiver gesteckt, habe ich den Receiver eingerichtet. Leider sind sämtliche Sender von Sky gesperrt - Code 12110.
Ich habe nun mehrfach, auch gestern mit zwei Kollegen geschrieben, die beide wollten, dass ich nochmals einen Senderdurchlauf starte. Leider brachte dies keinen Erfolg. Ich sollte laut Kollegen angerufen werden, was bisher nicht geschah. Kann es sein, dass ich auf Grund des Wechsels von Satellit auf Kabel eine neue SmartCard benötige? Laut Homepage erscheint folgende Meldung: "Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens an unseren Kundenervice. Das geht am einfachsten über unsere Kontaktseite."

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Du brauchst eine neue Smartcard! @PapaMops 
Warte auf den Moderator.

Angabe des Providers erforderlich.

Privaten HD dann vom Provider aufschalten lassen.

Geht meist!

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @PapaMops,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Zusammen,

ich habe vor 3 Wochen bereits Sky abonniert und alles bekommen. Bis heute kann ich nichts schauen!

Dies ist ärgerlich, da ich natürlich den Monat bereits bezahlt habe. Weder der Chat noch der Telefon Service kann mir bis jetzt helfen.

Das kann doch nicht sein hat hier jemand Erfahrungen? Bin schon soweit zu sagen wegen nicht Erfüllung den ***** zurück zu schicken.

Der aktuelle Fehlercode ist 12110.

Danke im voraus. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@miika vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich warte Mal auf die Antwort von dem Moderator und bin gespannt 

Danke und einen schönen Abend noch

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @TheGreatOne13,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Frohes neues Jahr zusammen.

Selbiges Spiel wie bei vielen Vorrednern, Hotline konnte leider nicht weiter helfen.

Umzug > Empfangsart gewechselt von Satellit zu Kabel > Neuen Receiver bekommen, Smartcard und Festplatte eingesteckt > Fehler 12110 obwohl Freischaltung mehrfach beantragt wurde.

Bei wem darf ich mich melden um persönliche Daten rüber zu schicken und zur Prüfung des Problems? Habe aktuell eine 3000er Smartcard.

Vielen Dank und beste Grüße,
Mike

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @TheExpendable,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, 

Wegen Umzug musste ich von Satellit auf Kabel wechseln. Neue reciver hab ich bekommen die sky Sender sind jedoch alle verschlüsselt.

Nach 10+ mal telefonieren mit dem Hilfecenter ist keine Lösung erfolgt. Zudem wurden die Gespräche einfach abgebrochen was mich sehr sauer macht.

Daher bitte ich hier mal um Hilfe.

Brauche ich eine neue Smartcard?

Mit freundlichen Grüßen 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Schau mal hier:

https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Fehlermeldung-12110-Sender-verschluesselt/td-p/303431

Dann solltest du auch mitteilen welche Card du hattest und wie jetzt deine Verbindung ist.

Kabelkopfstation, Hausanschluß oder was?

Card Bezeichnung? Steht drauf, auch Anfangszahlen.

Provider?

Wird ein Moderator umgruppieren, sicherlich.

Und dann helfen.

Ärgerlich und kein Einzelfall. @DennisF 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @DennisF,

entschuldige die Probleme mit der Verschlüsselung. Hattest du denn auch eine neue Smartcard erhalten? Falls ja, welche genau? Wie lautet dein Kabelanbieter und hast du bei diesem auch einen Vertrag für den TV-Anschluss gebucht? 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich bin gerade umgezogen und habe weiterhin Kabel - jetzt aber Vodafone! Vorher Wilhelm Tel!

Leider bekomme ich den Fehlercode 12110 angezeigt und die Sky Sender sind verschlüsselt.

Sky Chat kann mir nicht helfen, dauert ewig und keinen Fortschritt....

Level 10

• 

5K Nachrichten

@Freezer11  schrieb:

habe weiterhin Kabel - jetzt aber Vodafone! Vorher Wilhelm Tel!

Du benötigst eine andere Smartcard. die von wilhelm.tel ist bei Vodafone nicht nutzbar.

Warte mit etwas Geduld auf einen Mod der sich hier meldet.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Freezer11, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-de kann man seinen Umzug bekannt geben und somit auch prüfen, ob man ggf. andere Hardware benötigt. Darüber hättest du also dann auch den Tausch der Smartcard einleiten können. 😉 Wenn du nun online nur deine Anschrift geändert hast, veranlasse ich den Tausch gern. Dieser kostet in deinem Fall einmalig 19,99 Euro.

Nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine jetzige Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Schwiegervater ist umgezogen in eine Seniorenenrichtung. Laut Vermieter Kabel TV über Telekom ? Kein Magenta

Chatte schon eine Woche mit Sky. 5 Sky Mitarbeiter hatten es schon versucht keine Lösung. Der letzte hatte eine Freischaltung Telekom beantragt, keine Lösung

Sky Sender sind weiterhin verschlüsselt nach Umzug. Fehler 12110

Mehrfach Sendersuchlauf durchgeführt

Anschluß Kabel wie vorher auch

Watt nun ?

MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.