Level 1
•
4 Nachrichten
Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt
Hallo,
ich bin vor einige Zeit umgezogen und mein Anschluss hat sich von Satellit zu Kabel geändert (Kabel Deutschland).
Jetzt zeigt der Receiver mir den Fehler 12110 an mit Sender verschlüsselt.
Habe ich versucht über die App versucht die Sender freizuschalten war auch erfolglos!
SkyGO funktioniert alles wie es soll.
Über die Hotline hab ich es auch schon probiert aber kein durchkommen nach über 1 stunde wartezeit!!!!
Was kann ich tun bzw wo liegt der Fehler???
mfg Marc

PapaMops
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auf Grund meines Umzuges, habe ich einen Kabelreceiver bestellt und diesen erhalten. Nachdem ich wie in der Anleitung beschrieben, die Festplatte und Smart Card aus dem alten, Satelitten Receiver, in den neuen Receiver gesteckt, habe ich den Receiver eingerichtet. Leider sind sämtliche Sender von Sky gesperrt - Code 12110.
Ich habe nun mehrfach, auch gestern mit zwei Kollegen geschrieben, die beide wollten, dass ich nochmals einen Senderdurchlauf starte. Leider brachte dies keinen Erfolg. Ich sollte laut Kollegen angerufen werden, was bisher nicht geschah. Kann es sein, dass ich auf Grund des Wechsels von Satellit auf Kabel eine neue SmartCard benötige? Laut Homepage erscheint folgende Meldung: "Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens an unseren Kundenervice. Das geht am einfachsten über unsere Kontaktseite."
2
0
TheGreatOne13
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Zusammen,
ich habe vor 3 Wochen bereits Sky abonniert und alles bekommen. Bis heute kann ich nichts schauen!
Dies ist ärgerlich, da ich natürlich den Monat bereits bezahlt habe. Weder der Chat noch der Telefon Service kann mir bis jetzt helfen.
Das kann doch nicht sein hat hier jemand Erfahrungen? Bin schon soweit zu sagen wegen nicht Erfüllung den ***** zurück zu schicken.
Der aktuelle Fehlercode ist 12110.
Danke im voraus.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
TheExpendable
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Frohes neues Jahr zusammen.
Selbiges Spiel wie bei vielen Vorrednern, Hotline konnte leider nicht weiter helfen.
Umzug > Empfangsart gewechselt von Satellit zu Kabel > Neuen Receiver bekommen, Smartcard und Festplatte eingesteckt > Fehler 12110 obwohl Freischaltung mehrfach beantragt wurde.
Bei wem darf ich mich melden um persönliche Daten rüber zu schicken und zur Prüfung des Problems? Habe aktuell eine 3000er Smartcard.
Vielen Dank und beste Grüße,
Mike
1
0
DennisF
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
Wegen Umzug musste ich von Satellit auf Kabel wechseln. Neue reciver hab ich bekommen die sky Sender sind jedoch alle verschlüsselt.
Nach 10+ mal telefonieren mit dem Hilfecenter ist keine Lösung erfolgt. Zudem wurden die Gespräche einfach abgebrochen was mich sehr sauer macht.
Daher bitte ich hier mal um Hilfe.
Brauche ich eine neue Smartcard?
Mit freundlichen Grüßen
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
Freezer11
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bin gerade umgezogen und habe weiterhin Kabel - jetzt aber Vodafone! Vorher Wilhelm Tel!
Leider bekomme ich den Fehlercode 12110 angezeigt und die Sky Sender sind verschlüsselt.
Sky Chat kann mir nicht helfen, dauert ewig und keinen Fortschritt....
2
0
HolgerWHV00
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Schwiegervater ist umgezogen in eine Seniorenenrichtung. Laut Vermieter Kabel TV über Telekom ? Kein Magenta
Chatte schon eine Woche mit Sky. 5 Sky Mitarbeiter hatten es schon versucht keine Lösung. Der letzte hatte eine Freischaltung Telekom beantragt, keine Lösung
Sky Sender sind weiterhin verschlüsselt nach Umzug. Fehler 12110
Mehrfach Sendersuchlauf durchgeführt
Anschluß Kabel wie vorher auch
Watt nun ?
MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
51
0