Antworten

SkyQ Sky on demand funktioniert nicht

nogoe
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
680 Ansichten

SkyQ Sky on demand funktioniert nicht

Ich bon seit langem Sky Kunde und habe seit einigen Tagen den SkyQ-receiver. Alles funkioniert- allein die on-demand-Funktion nicht.

Ihc bekomme immer den Hinweis, daß es technisches Problem vorliege. Mein Netzwerk ( FritzBox; der Receiver hat alle Portfreigaben- mehr als mir eigentlich recht ist) funktoniert einwandfrei, der Reciever wurde resetet, die Softwareheute aktualisiert- lider ist die on-demand-Funktion immer noch nicht in Ordnung. Hat jemand eine hilfeiche Idee?

Alle Antworten
Antworten
krobbel
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 4
603 Ansichten

Re: SkyQ Sky on demand funktioniert nicht

Hallo,

warte hier einfach auf einen Moderator. Der wird sich bei dir melden. Musst nur Geduld mitbringen. Hatte das selbe Problem und es wurde innerhalb "4 Tage" gelöst. Man muss dich irgendwie noch freischalten.

Alles andere macht keinen Sinn.

nogoe
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
603 Ansichten

Re: SkyQ Sky on demand funktioniert nicht

Danke für den Tip. Ich übe mich einfach in Geduld

nogoe
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
603 Ansichten

Re: SkyQ Sky on demand funktioniert nicht

Ich hatte tatsächlich Erfolg über die Hotline- bin aber sicher im 3Level-Support gelandet. Die Jungs dort waren extrem hilfsbereit, haben mich zweimal zur vereinbarten Uhrzeit zurückgerufen, um mir den Sachstand mitzuteilen und den nächsten Schritt zu besprechen. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Es war letztlich auch ein Freischaltungsfehler. In irgendeiner Datenbank hat´s geklemmt

Antworten