24.06.2021 20:48
Hallo,
ich bin seit ca. 3 Monaten Kund und habe den SkyQ Receiver für Sat-Empfang.
Bis vor ca. 2 Wochen lief alles gut, aber mittlerweile hat er je 2 Mal meine Anmeldedaten für die Amazon Prime und Disney+ App "vergessen"; ich musste mich jedesmal neu anmelden in den Apps.
Hatte jemand dieses Problem schon einmal und kennt vielleicht schon eine Lösung oder bin ich der Erste ?
Viele Grüße
25.06.2021 12:01
Du bist der Gewinner.😁
Der erste der so ein Problem meldet.😉
25.06.2021 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2021 12:16
Vielleicht wäre ein Reset die Lösung..... Auch eine Aktualisierung der Apps wäre eine Option.
Wie immer "ohne Gewähr"
25.06.2021 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2021 12:54
Die Anmeldedaten hatte die Prime-App bei mir nicht vergessen. Aber nach dem neuen Update meines Q - Receivers erkannte die Prime-App bei mir mein TV Gerät nicht mehr. Lediglich ein Code erschien und verlangte die erneute Registrierung meines TV-Gerätes über amazon. Zum Glück war das bisher nur eine Einmaligkeit bei mir.
Hoffentlich bekommt der Q-Receiver keine Demenz 😂
25.06.2021 12:52
25.06.2021 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2021 13:06
Es kam noch schlimmer. 🙄 Ich war zu faul meinen PC einzuschalten, um mich auf meinem Amazon Konto anzumelden. Also nahm ich meine Tablet und wollte mich auf Amazon anmelden. Das setzte nun eine Sicherheitswarnung durch Amazon in Gang, da mein Tablet als fremder Zugriff auf mein Amazon Konto gesehen wurde. Schon tutete mein Smartphone mit der Warnung und ich musste nun bestätigen, dass ich es nur bin und ich mir es gestatten möchte auf mein Konto zu zugreifen. Erst dann konnte ich mein TV-Gerät für die App wieder registrieren und endlich in Ruhe meinen Film schauen. Kalorienverbrauch an diesem Abend wie bei einem Marathon 🤣
26.06.2021 12:53
Danke euch, das updaten der Apps hatte mir der Skymitarbeiter am Telefon auch empfohlen, bisher läuft alles.
Ich melde mich wieder, sollte es wieder passieren.