Antworten

SkyQ-Receiver vergisst Anmeldedaten von Amazon Prime und Disney+

friedrich1957
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
866 Ansichten

SkyQ-Receiver vergisst Anmeldedaten von Amazon Prime und Disney+

Hallo,

ich bin seit ca. 3 Monaten Kund und habe den SkyQ Receiver für Sat-Empfang.

Bis vor ca. 2 Wochen lief alles gut, aber mittlerweile hat er je 2 Mal meine Anmeldedaten für die Amazon Prime und Disney+ App "vergessen"; ich musste mich jedesmal neu anmelden in den Apps.

 

Hatte jemand dieses Problem schon einmal und kennt vielleicht schon eine Lösung oder bin ich der Erste ?

 

Viele Grüße

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 7
834 Ansichten

Betreff: SkyQ-Receiver vergisst Anmeldedaten von Amazon Prime und Disney+

Du bist der Gewinner.😁

Der erste der so ein Problem meldet.😉

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 7
826 Ansichten

Betreff: SkyQ-Receiver vergisst Anmeldedaten von Amazon Prime und Disney+

@friedrich1957

Vielleicht wäre ein Reset die Lösung..... Auch eine Aktualisierung der Apps wäre eine Option.

Wie immer "ohne Gewähr" 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 4 von 7
818 Ansichten

Betreff: SkyQ-Receiver vergisst Anmeldedaten von Amazon Prime und Disney+

Die Anmeldedaten hatte die Prime-App bei mir nicht vergessen. Aber nach dem neuen Update meines  Q - Receivers erkannte die Prime-App bei mir mein TV Gerät nicht mehr. Lediglich ein Code erschien und verlangte die erneute Registrierung meines TV-Gerätes über amazon. Zum Glück war das bisher nur eine Einmaligkeit bei mir.

Hoffentlich bekommt der Q-Receiver keine Demenz 😂

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 7
811 Ansichten

Betreff: SkyQ-Receiver vergisst Anmeldedaten von Amazon Prime und Disney+

@satansbrut 

Das auch noch.

Uns bleibt auch nichts ersparrt.🤣

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 6 von 7
801 Ansichten

Betreff: SkyQ-Receiver vergisst Anmeldedaten von Amazon Prime und Disney+

@schütz 

Es kam noch schlimmer. 🙄 Ich war zu faul meinen PC einzuschalten, um mich auf meinem Amazon Konto anzumelden. Also nahm ich meine Tablet und wollte mich auf Amazon anmelden. Das setzte nun eine Sicherheitswarnung durch Amazon in Gang, da mein Tablet als fremder Zugriff auf mein Amazon Konto gesehen wurde. Schon tutete mein Smartphone mit der Warnung und ich musste nun bestätigen, dass ich es nur bin und ich mir es gestatten möchte auf mein Konto zu zugreifen. Erst dann konnte ich mein TV-Gerät für die App wieder registrieren und endlich in Ruhe meinen Film schauen. Kalorienverbrauch an diesem Abend wie bei einem Marathon 🤣

friedrich1957
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
762 Ansichten

Betreff: SkyQ-Receiver vergisst Anmeldedaten von Amazon Prime und Disney+

Danke euch, das updaten der Apps hatte mir der Skymitarbeiter am Telefon auch empfohlen, bisher läuft alles.

Ich melde mich wieder, sollte es wieder passieren.

 

Antworten