Antworten

SkyQ Kein Bild/Ton/Aufnahmen

kxonix
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
213 Ansichten

SkyQ Kein Bild/Ton/Aufnahmen

Hallo,

 

seit Dienstag bleibt das Bild schwarz und natürlich auch kein Ton. Programminformationen werden geladen, aber auch keine Aufnahmen (älter als Dienstag) werden abgespielt. 

Softwareupdate über das Menü-SkyQ wurde installiert heute. Optisch auffällig war gestern, dass sich der blaue LED-Kreis am SkyQ-Receiver dreht.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
198 Ansichten

Re: SkyQ Kein Bild/Ton/Aufnahmen

Hallo @kxonix,

besteht die Möglichkeit, die Q Box einmal in die Werkseinstellung zu setzen? Schaue dazu bitte hier einmal: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-1001814

Gruß, Mayk

Antworten