Antworten

SkyOnDemand - Verbindung zum Server muss aus technischen Gründen aktualisiert werden

bile
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
695 Ansichten

SkyOnDemand - Verbindung zum Server muss aus technischen Gründen aktualisiert werden

Zur Zeit habe ich bei der Nutzung von Sky on Demand das Problem, dass das Programm in unregelmäßigen Abständen einfach abbricht mit dem Hinweis:

"Die Verbindung zum Server muss aus technischen Gründen aktualisiert werden" Eine Hinweisnummer wird nicht eingeblendet. Nachdem ich den Hinweis bestätigt habe, kann ich den Inhalt wieder aufrufen, muss jedoch wieder zu der Stelle vorspulen, an der das Streaming abgebrochen wurde. Das ist ziemlich unbefriedigend. So ein Abbruch erfolgt während einer 70 minütigen Serie 8 - 12 mal.

Um das Problem zu umgehen, wollte ich den entsprechenden Inhalt einfach vorher aufnehmen und dann von Festplatte statt über Sky on Demand schauen. Hier scheitert der Aufnahmevorgang jedoch mit dem Hinweis 326: Meine Smartcard sei meinem Sky Receiver nicht zugeordnet.

Könnten die beiden Probleme zusammenhängen, oder sind die getrennt zu betrachten? Kann da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
566 Ansichten

Re: SkyOnDemand - Verbindung zum Server muss aus technischen Gründen aktualisiert werden

Das hängt zusammen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
566 Ansichten

Re: SkyOnDemand - Verbindung zum Server muss aus technischen Gründen aktualisiert werden

Hallo @bile,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten