25.07.2018 17:01
Leider konnte man mein Problem bis jetzt nicht lösen . Sky OnDemand und der Sky Store funktioniert nicht, es erscheint lediglich der Hinweis " Es ist ein technisches Problem aufgetreten" und im Sky Store der Hinweis " es ist ein technisches Problem aufgetreten - Hinweis 1-1-8-0 ".
Auch hier konnte man nicht helfen ( ! ! ! )
Geschweige denn die Hotline .
Alle hätte etwas eingeleitet , aber nichts passiert.Jetzt soll ich nochmal bis zu 48 Stunden warten ! ! ! .
So geht das nicht , dieses ist eine gravierende Änderung in meinem Abo . Und warum wird ein Update jetzt auch manuell frei gegeben und auch von der Hotline empfohlen, wenn man doch weiß das es nicht 100% funktioniert.
Und von ein entgegenkommen Seitens Sky ,.........Fehlanzeige.
Hätte man das manuelle Update in meinem Fall nicht empfohlen, dann wäre jetzt alles noch ok, außer das man vielleicht vergessen worden wäre.
25.07.2018 18:01
moppelchen schrieb:
Alle hätte etwas eingeleitet , aber nichts passiert.Jetzt soll ich nochmal bis zu 48 Stunden warten !
Nachdem du Christina geschrieben hattest?
25.07.2018 18:05
Tja, das ist Sky Q, nach deinen Wünschen gemacht.
26.07.2018 18:22
Hallo moppelchen,
entschuldige bitte die späte Antwort und Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano