09.01.2019 13:42
Die SkyGo App unter Windows 10 bekommt keine Verbindung zustande. Weiß jemand Rat??
09.01.2019 15:22
Die vom Windows Store geht nicht mehr.
09.01.2019 15:46
Wie herbst schon schrieb, kannst Du die App aus dem Win Store nicht mehr benutzen. Am Besten, gleich wieder deinstallieren.
Du mußt die neue App von Sky für Windows verwenden.
Bisher habe ich diese App immer von hier heruntergeladen:
https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150
...
09.01.2019 17:50
Ich habe die aktuelle App direkt von Sky heute frisch installiert
09.01.2019 18:02
Keine Verbindung ist ein dehnbarer Begriff. Bitte mehr Details.
Du startest die App und was kommt dann?...
11.01.2019 16:19
Hallo, bitte deinstalliere die App einmal nach dieser Anleitung und deinstalliere sie ebenfalls noch einmal: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413
Wenn du weiterhin Probleme hast, benötige ich wie ziggy4711 schon sagt ein paar mehr Informationen. Bekommst du einen Fehlercode angezeigt?
Funktioniert Go auf anderen Geräten ohne Probleme?
Viele Grüße Carina
12.01.2019 13:39
12.01.2019 13:40
Dieses Bild kommt immer. Egal ob ich neu installiere, Es nach Anleitung deinstalliert habe o.ä.
Eine Internetverbindung besteht ganz sicher!!!
12.01.2019 14:39
Welchen Firewall oder AV - Suite hast Du installiert?
12.01.2019 14:41
Bist Du als Admin angemeldet?...
12.01.2019 15:23
Als Admin bin ich angemeldet und habe auch schon versucht die App las Admin auszuführen.
Firewall.....Naja. Es ist ein Firmen PC mit Einschränkungen. Ports gehen hier nur 80 und 443. Eine weitere Freigabe scheint vorerst nicht möglich. Somit wäre es super wenn man die Ports in der App entsprechend ändern könnte.
12.01.2019 15:29
hasenmelker schrieb:
Es ist ein Firmen PC
Sieht ungünstig aus..
12.01.2019 15:33
Schade das es vorher ging und danke der Unflexibilität dieser App in einem Desaster endet!
12.01.2019 15:36
Geht es um Livesport oder Filme/Serien?
12.01.2019 15:47
Naja um ehrlich zu sein bezahle ich für beides. Dann möchte ich auch beides nutzen
12.01.2019 15:50
OK, für beides habe ich keinen Tipp. Neuerdings soll es ja wieder Angebote ohne Sky Go geben.
12.01.2019 23:14
Mit den Einschränkungen eines Firmen PC hast Du wenig Möglichkeiten. Das SkyGo alter Prägung ging über jeden WebBrowser, das hier ist ein Programm (App hört sich nur schicker an). Ddaher geht Einiges anders und für Einige leider garnicht mehr...
12.01.2019 23:18
Schön...oder auch nicht. Nichts desto trotz ist eher mehr wie nur unbefriedigend. Egal was Sky damit bezweckt. Die paar Kunden die es nun geteilt nicht mehr mit ansehen können stehen mit Sicherheit noch mehr unzufriedene SkyGo App User entgegen.
Danke aber trotzdem für eure Hilfe.
13.01.2019 08:59
Wurde der Cisco Video Guard mit installiert?
Ansonsten kannst du noch Sky Go im Browser gucken. Funktioniert mit Filmen, Serien und Aufzeichnungen / Wiederholungen von Sportsendungen. Live TV geht über den Browser nicht mehr, da der Stream nach ca. 2 Minuten abbricht.
13.01.2019 14:14
Hallo hasenmelker,
Du kannst natürlich, wenn Du willst, noch was probieren:
sky go app problems with cisco videogaurd - Microsoft Community
viel Spass und schönen Sonntag noch...