04.04.2019 18:24
Hallo,
bei mir funktioniert SkyGo leider nicht mehr. Obwohl ich noch freie Plätze in der Geräteliste habe, meldet mir die Skygo App auf meinem Androidgerät, dass die Anzahl der angemeldeten Geräte erreicht ist. Daher bitte ich um Zurücksetzung der Geräteliste durch Sky. An wen kann ich mich dazu melden?
Gruß
inschebu
04.04.2019 18:26
am besten die Hotline anrufen. Hier kann es ein paar Tage dauern.
Wenn man mehrere Geräte gelöscht hat, kann man leider nur eins pro Monat neu registrieren.
Kann also sein,dass es nicht zu machen ist.
05.04.2019 10:44
Hallo inschebu,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
05.04.2019 11:10
Hallo Judith,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe es gestern auf Grund der ersten Rückmeldung doch bei der Hotline probiert und mein Problem wurde bereits gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
inschebu
05.04.2019 11:14
Freut mich, dass Dir bereits geholfen werden konnte. Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende. 🙂