13.11.2018 14:01
Hallo, ich habe die SkyGo.exe Version 1.0.68.0 runtergeladen und installiert. Alles verlief, inklusive VideoGuard Installation bestens.
Nachdem ich die App starte, öffnet sich ein schwarzes Fenster und das war's. Im Task Manager kann man sehen, wie die CPU belastet wird und es ändert sich nichts. Die App rattert und rattert ...
Ich habe alles deinstalliert, aber auch eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht.
Interessant ist, dass die App mit einer früheren Version problemlos lief.
Mein Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand.
13.11.2018 14:47
Die SkyGo app funkioniert nicht richtig. - Hat fast jeder Probleme mit. Leider sieht Sky keinen Handlungsbedarf. - Vielleicht kann dir
einer der Technikfüchse hier trotzdem noch helfen...
07.02.2019 16:50
Wir haben bereits Februar 2019, inzwischen haben wir die Version 1.3.13.0.
Ich habe nicht mehr das schwarze Fenster, sondern die Fehlermeldung PFE 4002.
Im Hintergrund etwas näher erklärt:
ctvFramework not initialised, call initialise() first.
Ich habe im Dezember auf Sky Support gemailt, es kam die übliche automatische Nachricht, dass Sie sich melden werden, aber auf Grund von Überlastung kann es ein bisschen dauern. Es sind inzwischen zwei Monate her. Es gibt viele Firmen, die Himmel auf Erden versprechen und wo dahinter nichts steckt, aber ich denke, Sky steckt sie alle in die Tasche.
Weil auf einem Notebook SkyGo mit der gleichen Windows Version problemlos funktioniert, denke ich, dass auf meinem Rechner irgendein Dienstprogramm nicht gestartet wird, oder irgendetwas ähnliches. Auf eine Neuinstallation von Windows habe ich keinen Bock, wer weiß, was dann nicht geht.
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wo ich ansetzen könnte. Die Entwickler von SkyGo könnten mir sicher helfen, aber an die komme ich nicht ran.
07.02.2019 17:39
Schau mal hier und bereite das vor, wenn du willst!?
Hänge dich da darunter....
Sky Go App auf Windows 10 Fehlercode: PFE 4002
Du wirst ohne Update eventuell nicht auskommen.
Sicherung deiner wichtigen Dateien erforderlich. Es ist keine Garantie aber recht einfach.
07.02.2019 17:40
"Die Entwickler von SkyGo könnten mir sicher helfen, aber an die komme ich nicht ran." Ehrlich?
07.02.2019 18:16
Danke Dir für die Antwort, ich habe mir das mit dem Beitrag PFE4002 angeschaut, nicht neues entdeckt. Ich habe die Version 1803, vor der Neuinstallation von SKYGo tue ich immer alles löschen, sogar die Verzeichnisse, Komptabilität habe ich auch ausprobiert, ich schrieb vorher über die Neuinstallation von Windows, nicht über ein Update, ich bin immer auf dem neusten Stand.
Übrigens, das mit dem neuen Benutzer, wie es der Ziggy in einem andern Beitrag vorschlägt, das bringt auch nichts.
Wie ich es aus den Forenbeiträgen verstehe, sitzen die Entwickler in England, die müssten doch diese Fehlermeldung mit dem ctvFramework verstehen können.
Oder bist Du einer der Entwickler? So interpretiere ich Dein "Ehrlich?"
Mein Autostart:
07.02.2019 18:27
Nein, nein ... mit dem Entwicklerkontakt war ein Scherz, dachte ich.
Wenn du dich bitte im anderen Thread anhängst! Ist mir wichtig, weil ich nicht alles neu schreiben wollte.
Du hast ja jetzt Fehler 4002.
Mach mal bitte einen Screenshot deiner rechten unteren Bildschirmecke.
Wir haben ja dem Nutzer mit Windows Update 1809 geholfen.
Die Anzeige "ist auf dem neuesten Stand" bei Windows Update ist egal.
Mach da bitte bitte auch einen Screenshot.
Bitte im Thread:
Antworte mal auf meine ERSTE Antwort bitte.