Antworten

Sky versucht schon wieder mich abzuzocken oder nur unfassbar unfähig ?!?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
366 Ansichten

Sky versucht schon wieder mich abzuzocken oder nur unfassbar unfähig ?!?

Hallo....,

es ist , wie bei tatsächlich jeder Vertragsverlängerung bisher , wieder einmal was schief gelaufen. Ich verstehe nicht warum nicht einmal was glatt laufen kann bei Sky ?!?

Ich habe online ein “Bleib-Dabei“ Angebot angenommen für 30,99€ monatlich Sky Komplett und dazu die Option HD+ für 5,75€ monatlich. Dieser Gesamtpreis ist auch im Kundenkonto hinterlegt ( 30,99 + 5,75 = 36,79 € ) ! Eine schriftliche Bestätigung per Mail über Preis und Vertragslaufzeit  kam wir immer nicht !

Zu der monatlichen Gebühr kam glaube ich noch eine einmal Aktiviereungsgebühr von 19€. Bin zwar seit ewigkeiten Kunde aber gut , nehmt euch ruhig Sky nehmt euch...

Wenn ich dann rechne komme diesen Monat auf 55,74€ ( 30,99€ Grundpreis + 5,75€ HD+ Option + 19€ „Aktivierungsgebühr“ )

Warum werden mir 97,52 € abgebucht ?!?!?! Jedes Jahr der gleiche Käse 😞

Da ich schon vor geraumer Zeit aufgegeben habe Probleme über die Hotline zu klären bitte ich einen Mod darum den Fehler zu begleichen...!

Ich hoffe wenigstens das klappt , ansonsten müsste ich noch meine VVL widerrufen...!

EInen schönen Tag wünsche ich trotzdem...

Mfg

Dennis

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,024
Post 2 von 9
25 Ansichten

Re: Nach VVL zu hoher Betrag abgebucht,bitte um Hilfe durch Mod !

Die Frage ist leider, ob du nicht sicherheitshalber widerrufen solltest, denn bevor ein Moderator hier antwortet - was derzeit bis über 2 Wochen dauern kann - ist die Widerrufsfrist vorbei.

Risiko für dich speziell wenn du keine email oder Postvertragsbestätigung erhalten hast. - Mach unbedingt einen screenshot von

den derzeit korrekt eingetragenen Konditionen im Kundenkonto um dich gegebenenfalls darauf berufen zu können!

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 3 von 9
25 Ansichten

Re: Nach VVL zu hoher Betrag abgebucht,bitte um Hilfe durch Mod !

wie bei tatsächlich jeder Vertragsverlängerung bisher

Warum machst du das denn überhaupt ???

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 9
25 Ansichten

Re: Nach VVL zu hoher Betrag abgebucht,bitte um Hilfe durch Mod !

...weil ich einfach gerne Fußball gucke...

Am 09.11.2018 um 08:21 schrieb roi_danton <sky-admin@community.sky.de>:

Nach VVL zu hoher Betrag abgebucht,bitte um Hilfe durch Mod !

Antwort von roi_danton in Service - Komplette Diskussion anzeigen

wie bei tatsächlich jeder Vertragsverlängerung bisher

Warum machst du das denn überhaupt ???

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Nach VVL zu hoher Betrag abgebucht,bitte um Hilfe durch Mod ! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 5 von 9
25 Ansichten

Re: Nach VVL zu hoher Betrag abgebucht,bitte um Hilfe durch Mod !

1. Ich gucke auch gerne Fußball

2. Kündige regelmäßig im Web

3. Erhalte satte Rabatte

4. Und es klappt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
25 Ansichten

Re: Nach VVL zu hoher Betrag abgebucht,bitte um Hilfe durch Mod !

Ja das freut mich für dich , ich mache es genauso und bei mir klappt es halt leider nicht.

Am 09.11.2018 um 09:06 schrieb roi_danton <sky-admin@community.sky.de>:

Nach VVL zu hoher Betrag abgebucht,bitte um Hilfe durch Mod !

Antwort von roi_danton in Service - Komplette Diskussion anzeigen

1. Ich gucke auch gerne Fußball

2. Kündige regelmäßig im Web

3. Erhalte satte Rabatte

4. Und es klappt

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Nach VVL zu hoher Betrag abgebucht,bitte um Hilfe durch Mod ! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
25 Ansichten

Re: Nach VVL zu hoher Betrag abgebucht,bitte um Hilfe durch Mod !

Wird einem hier nun gar nicht mehr weiter geholfen ?!?? Hätte ich das Thema drastischer ausdrücken müssen damit es gelesen wird ?

Mfg

Highlighted
Regie
Posts: 20,467
Post 8 von 9
25 Ansichten

Re: Nach VVL zu hoher Betrag abgebucht,bitte um Hilfe durch Mod !

djurga schrieb:

Wird einem hier nun gar nicht mehr weiter geholfen ?!?? Hätte ich das Thema drastischer ausdrücken müssen damit es gelesen wird ?     Mfg

Du hättest dein Thema nicht pushen dürfen. Jetzt hast du einen neuen Zeitstempel und wartest die zwei Wochen ab heute von vorne.

Unbenannt.JPG

Highlighted
Moderator
Posts: 2,084
Post 9 von 9
25 Ansichten

Re: Sky versucht schon wieder mich abzuzocken oder nur unfassbar unfähig ?!?

Hallo djurga,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten