Antworten

Sky verlangt Unitymedia Hardware zurück

mekto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
226 Ansichten

Sky verlangt Unitymedia Hardware zurück

Hallo,

mein Vater erhielt heute ein Schreiben, dass er doch bitte SmartCard+Receiver an Sky zurücksenden solle. Dumm nur, dass beides von Unitymedia gestellt wurde und nach Kündigung des Unitymedia Vertrages auch entsprechend dorthin zurück gesendet wurde. Ich würde euch bitten entsprechende Rücksendewünsche dementsprechend einzustellen.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,158
Post 2 von 2
142 Ansichten

Re: Sky verlangt Unitymedia Hardware zurück

Hallo mekto,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten