17.04.2019 08:42
Hey,
ich war vorher schon öfter mal Sky Abonnent und alles hat super funktioniert.
Jetzt hab ich mich wieder angemeldet, weil es einige tolle Serien gibt, die ich ansehen wollte (House of Cards, True detective, Game of Thrones...). Allerdings werd ich mich wohl so schnell wie möglich wieder abmelden müssen, denn mit der "tollen Sky ticket app" funktioniert einfach nichts mehr.
Sky Ticket App für Mac => hier kann ich die Sprache umstellen (halleluja. ich möchte bitte englischsprachige Serien auch auf Englisch schauen!!!). ABER: keine Verbindung mit der Chromecast möglich. Da gibt's einfach keinen Button / Möglichkeit..
Sky Ticket App Iphone => ach was, HIER kann ich einfach mit der Chromecast streamen! Aber: hier kann ich nicht die Sprache ändern...
Also, entweder über Mac oder iPhone, ich bekomme es nicht hin, wie gewohnt einfach die Serien in Originalsprache (als gäb's da keine Tonspur zu...) mit Chromecast zu streamen.
Und zu allem Überfluss, muss ich hier in so ein Forum schreiben, meine Tweets werden ignoriert und es gibt einfach NULL Kundenservice. Als ich mich damals angemeldet habe, gab's sogar noch einen Support Chat und ohne die App hat alles einwandfrei funktioniert.
Herzlichen Glückwunsch Sky, bald habt ihr wieder einen Abonnenten weniger
17.04.2019 19:09
Sky Ticket App für Mac => hier kann ich die Sprache umstellen (halleluja. ich möchte bitte englischsprachige Serien auch auf Englisch schauen!!!). ABER: keine Verbindung mit der Chromecast möglich. Da gibt's einfach keinen Button / Möglichkeit..
Das ist korrekt. Unter Mac OS gibt es keine Unterstützung für den Google Chromecast. Nur lokale Wiedergabe.
Sky Ticket App Iphone => ach was, HIER kann ich einfach mit der Chromecast streamen! Aber: hier kann ich nicht die Sprache ändern...
Das ändern der Sprache sollte schon möglich sein. Hast du die letzte Version auf deinem IPhone? Gerade mit IPad getestet, funktioniert. Aber nur bei On Demand, nicht bei Live Streams. Welchen Inhalt hast du über den Chromecast gestreamed?
18.04.2019 09:08
So, hab jetzt mal die App upgedatet auf meinem Iphone und... es klappt! Naja, die Untertitel gehen nicht. Aber zumindest kann ich auf Englisch umstellen! Danke pulla2908
18.04.2019 09:39
Untertitel sind über den Chromecast nicht supported. Aber toll dass du nun die Sprache ändern kannst 😉