Level 1
•
35 Nachrichten
Sky stream live tv?
Hallo,
der Receiver hat ein Update gemacht auf dieses Sky Stream. Jetzt kommt bei jedem Start dieser tolle Hauptbildschirm. Ist es nun nicht mehr möglich, dass nach dem Einschalten direkt der letzte Sender angeht?

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@ARRAndy81 nein, leider nicht mehr möglich.
Hast du es schon mit der Sprachfernbedienung versucht? Den Sender aufrufen.
Sie ist insgesamt nützlich, besser als gedacht.
(Bearbeitet)
0
0
ARRAndy81
Level 1
•
35 Nachrichten
Das habe ich noch nicht. Dir vielen Dank für die Antwort. An Sky: ihr habt wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jetzt wird der Dreck gekündigt
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Soll keine:r erzählen, dass dieses Sky OS in UK und wo auch immer etwas ist, das dort kritiklos geschätzt wird. Auch dort dürfte mehr Anwenderfreundlichkeit willkommen sein?
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@ARRAndy81 warum schreibst du der Dreck wird jetzt gekündigt?
Du hast doch bereits gekündigt
12.02.2025 10:00
Jetzt kommt der neue Klopper von Sky. Ende Januar habe ich meinen Vertrag gekündigt, der laut Konto schwarz auf weiß am 4. Juni 2025 endet. Kündigungsbestätigung für den 27. Juli 2025 erhalten.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Hab mich mal damit beschäftigt, versucht, die Klickerei abzukürzen. Weil ich prinzipiell nicht mit Geräten spreche, die FB ausser acht gelassen.
Mein Satz bezog sich auf diese Sky-Attitüde, für alles eine Umfrage zu haben, die Nervkram absegnet (z.B. Thema Werbung).
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Hat gedauert .... 😄
Gepostet wie sonst auch.
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
@anonymousUser Guten Tag! Mann kann es auch anders sagen. LG Sandersdorf .Es kann keiner dafür wenn du Probleme hast und nicht klar kommst.
(Bearbeitet)
0