21.04.2019 22:11
Ich habe vor einer Woche das Sky Ticket gekauft um die neue Staffel von GoT zu schauen. 2 Tage lief alles problemlos ich konnte die erste folge GoT gucken und auch alle anderen Serien wurden problemlos abgespielt. Doch seit dem 3ten tag bis jetzt geht garnichts mehr. Anmeldung funktioniert doch wenn ich auf eine Serie klicke und eine Folge auswähle und auf "Play" drücke, wird nicht das Video abgespielt sondern ich werde auf eine Seite umgeleitet wo folgendes drauf steht:
Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.
Bitte um dringende hilfe, es kann nicht sein das ich zum ersten mal Sky kaufe und es nur 2 tage funktioniert !!
21.04.2019 22:56
Es scheint, dass der Streaming-Dienst Sky Ticket in sich zusammengebrochen ist, und das für längere Zeit. Immerhin konntest du dich zwei Tage lang einloggen, viele andere konnten und können das bis heute nicht. Für Sky Ticket gibt es von Sky keinerlei Support, so dass dir vielleicht nur ein Moderator dieses Forums helfen kann, was aber dauern kann, denn die Probleme scheinen noch nicht gelöst zu sein.
21.04.2019 23:01
Das kann nicht sein denn bei meine Freund geht es. Wenn der Dienst zusammenbricht dann müssten alle User nichts sehen können....
Bei mir kommt leider die gleiche Fehlermeldung
21.04.2019 23:05
krawuzzelsche schrieb:
Es scheint, dass der Streaming-Dienst Sky Ticket in sich zusammengebrochen ist, und das für längere Zeit. ….
Junge, Junge, was ein Quatsch! Das ist sehr vs mäßig....
Auch der User-Name......
21.04.2019 23:10
Runterspielen, abwiegeln, verharmlosen und unter den Teppich kehren ist die falsche Richtung
21.04.2019 23:14
wäre ganz Tickethausen zusammengestürzt, dann wäre hier die Hölle los
21.04.2019 23:16
Ist doch der Fall, seit mittlerweile einer Woche, die anderen Threads und der Hauptthread (SkyTicket Aktivierungs-/Loginprobleme) sind voll davon.
21.04.2019 23:20
Natürlich, Du hast Recht, oh Untergangsprophet Vertreterschreck krawuzzelsche
*facepalm*
21.04.2019 23:22
21.04.2019 23:25
wie viele Tausend Tickets wurden jetzt zu GoT zusätzlich verhöckert und wie viele Dutzend Leute melden sich hier mit einem Problem?
Ach so ja, ist Alles zusammen gebrochen, ja ja
21.04.2019 23:28
Vom runterspielen wird's nicht besser
22.04.2019 05:31
Ich habe leider genau das gleiche Problem ,letzte Woche ohne Probleme die erste Folge von GoT geschaut und heute spinnt es wieder, ich habe auch mal auf mein Paypal geschaut da wurde die Zahlung and Sky nur Authorisiert und noch nicht abgebucht, keine Ahnung was da nicht funktioniert aber ich bin ziemlich enttäuscht. Bin extra früh aufgestanden damit mich keiner Spoilern kann.
22.04.2019 08:05
schau dir die Bescherung der letzten Woche auf twitter und facebook an . Es haben sich sehr viele gemeldet, sicherlich auch über sky service und Hotlines. Viele werden die 5 EUR als Lehrgeld stillschweigend abgeschrieben haben - spätestens nachdem sie hier von der Hilflosigkeit von sky gelesen haben. Da kommst du leicht auf ein paar Tausend.
22.04.2019 11:51
bei mir genau das gleiche problem. Genau mein gleicher gedanke. Zum ersten mal sky gekauft, und funktioniert nach 2 tagen nicht..... und nirgends eine lösung
23.04.2019 21:35
bei mir genau das gleiche problem.
28.04.2019 23:03
witzige ist doch, es gibt keine abbuchung bei mir. Ich kann nirgends kündigung da ich anscheins kein ticket habe. Und eine kundennummer habe ich auch jicht