Antworten

Sky receiver hängt sich auf

dominikpower
Kulissenbauer
Post 1 von 4
1.247 Ansichten

Sky receiver hängt sich auf

Hi Leute

Jetzt hat es mich auch erwischt.

Da kehre ich zu sky zurück und wieder nur Probleme.

Wenn ich sky starte bleibt es im schwarzen Bildschirm hängen nach den blauen Bildschirm.

Festplatte raus hatte raus kabel ab und auch dann geht es nicht.

Hotline hat 3 mal aufgelegt

Ich bin nun wirklich froh dass ich das rückholangebot habe mit monatlicher Kündigungsfrist.

Zum we schreibe ich nun meine Kündigung und werde dankend auf sky verzichten.

Was habt ihr überhaupt noch zu bieten...

Bundesliga und sonst nichts außer Probleme und werbund vor Filmen und Serien.

Schönen Tag noch

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Post 2 von 4
857 Ansichten

Re: Sky receiver hängt sich auf

Hallo dominikpower,
auch wenn du einen Reset schon versucht hast, kommst du noch ins so genannte Bootmenü und kannst dort prüfen, ob es ein Update gibt und auch aktualisiert? Drücke nach dem Start deines Receivers den Reset-Knopf etwa 10 Sekunden lang bis das sogenannte Bootloader-Menü erscheint. Dort hast du die Option, die Software zu aktualisieren. Wähle diesen Punkt bitte aus und schau, ob der Receiver anschließend funktioniert. Falls das nicht klappt, nimm die Festplatte auf der Rückseite des Receivers raus und versuche den Einrichtungsprozess erneut. Wenn das nicht klappt, bitte setzte deinen Receiver auf Werkseinstellungen zurück.
Viele Grüße
Georg

dominikpower
Kulissenbauer
Post 3 von 4
857 Ansichten

Re: Sky receiver hängt sich  auf

Hallo

Ich hatte das alles versucht leider ohne Erfolg.

Wie kann ich es auf Werkseinstellungen zurück setzen da ich nicht ins Menü komme.

Habe heute erneut die Hotline versucht nach 39 Minuten  Warteschleife hatte ich keine Lust mehr.

Das Gerät summt auch etwas

dominikpower
Kulissenbauer
Post 4 von 4
857 Ansichten

Re: Sky receiver hängt sich auf

So nun bin ich wenigstens wieder ins Menü gekommen habe auch den Fehler gefunden.

Selbst nach den Reset geht das sat Signal nicht mehr.

Ich habe auch das von mein TV direkt genommen und auch da sagt der receiver kein Signal.

Ich gehe mal davon aus dass der receiver defekt ist da er auch summt

Antworten