07.02.2019 18:09
Wollte das Angebot von Sky annehmen und meinen jetzigen Vertrag wie vorgeschlagen bis 8/2021 verlängern. Da wir aber einen 4K Fernseher besitzen wollte ich natürlich auch einen Sky Q Recorder haben um auch UHD schauen zu können. Telefonisch wurde mir alles zugesagt. Am nächsten Tag kam das Paket schon statt in 3-4 Tagen. Zu meinem Entsetzen mussten wir feststellen das die monatl. Kündigungsfrist sowie die laufzeit nur noch 23 Mon. Betrug. Auf tel. Anfragebei Sky wurde uns mitgeteilt das durch den Sky Q Recorder ein neuer Vertrag entstanden wäre. Es half alles nichts , keine Kulanz . Auch wenn der monatl. Betrag der gleiche ist bin ich jedoch nicht erfreut. Mich würde Interressieren ob es anderen auch noch so ergangen ist. Von seitens SKY bekommt man trotz Umfrage keine Antwort.
07.02.2019 18:32
Wieso sind 23 Monate zu wenig?
" Zu meinem Entsetzen mussten wir feststellen das die monatl. Kündigungsfrist sowie die laufzeit nur noch 23 Mon. Betrug. "
07.02.2019 18:38
bis 8/2021?!
Da hat sogar Vater Staat was dagegen.
07.02.2019 18:42
kannst du noch wiederrufen
07.02.2019 22:52
Es geht nicht darum da es ja preislich sich nichts verändert hat. Jedoch kann ich ohne diesen Recorder kein UHD anschauen kann. Das dies eine Vertragsänderung begründet und alle Vorteile der monatliche Kündigung Aussee Kraft setzt. Schade daß es Sportlich keine Konkurrenz gibt
Outlook für Android herunterladen
On Thu, Feb 7, 2019 at 6:42 PM +0100, "John M" <sky-admin@community.sky.de> wrote:
Sky "Extra" Programm für alte Kunden ist eine Verarsche
Antwort von John M in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
kannst du noch wiederrufen
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky "Extra" Programm für alte Kunden ist eine Verarsche in diesen Aktivitätenlisten:
Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
07.02.2019 23:01
coolmann schrieb:
Wollte das Angebot von Sky annehmen und meinen jetzigen Vertrag wie vorgeschlagen bis 8/2021 verlängern. Da wir aber einen 4K Fernseher besitzen wollte ich natürlich auch einen Sky Q Recorder haben um auch UHD schauen zu können. Telefonisch wurde mir alles zugesagt. Am nächsten Tag kam das Paket schon statt in 3-4 Tagen. Zu meinem Entsetzen mussten wir feststellen das die monatl. Kündigungsfrist sowie die laufzeit nur noch 23 Mon. Betrug. Auf tel. Anfragebei Sky wurde uns mitgeteilt das durch den Sky Q Recorder ein neuer Vertrag entstanden wäre. Es half alles nichts , keine Kulanz . Auch wenn der monatl. Betrag der gleiche ist bin ich jedoch nicht erfreut. Mich würde Interressieren ob es anderen auch noch so ergangen ist. Von seitens SKY bekommt man trotz Umfrage keine Antwort.
und wo ist jetzt dein Problem?
07.02.2019 23:03
Widerrufe den Vertrag und dann ist doch alles ok. Wo ist das Problem?
wenn man auf Q umstellt dann schliesst man quasi einen neuen Vertrag aber die Laufzeit bleibt trotzdem bei max 24 Monaten. länger geht gar nicht. Und wenn sich dein Beitrag auch nicht verändert hat... das UHD Angebot - wenn man das bisschen so nennen kann - geht eben nur mit Q.