Antworten

Sky q probleme

annajanine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.477 Ansichten

Sky q probleme

Hallo community.

Wie mir,scheint es Vielen zu gehen.habe massive Probleme mit sky q.habe den neuen Receiver seit Anfang Mai.konnte kein on demand nutzen,Also Hotline angerufen.hat dann einen Tag funktioniert.seitdem nicht mehr,auch die Neustart Funktion(Filme von vorne sehen) existiert bei mir nicht,der Sky store funktioniert nicht(Fehlermeldung 1180).ständig bildausfälle,ca 1 Sekunde blauer Bildschirm und kein Ton...seitdem habe ich schon mehrfach mit der Hotline gesprochen,wurde immer wieder vertröstet,Soll Geduld haben oder einen Neustart probieren.Alles gemacht auch ein kompletter Reset,Also Werkseinstellung.Heute eine neue Festplatte bekommen,nochmal das ganze Programm,dabei mit dem unverschämtesten Techniker aller Zeiten telefoniert.Fazit hat alles nix geholfen,funktioniert immer noch nicht.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.vielen Dank im voraus.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 2 von 2
1.327 Ansichten

Re: Sky q probleme

Hallo annajanine,
das tut mir leid, wenn nicht alles einwandfrei läuft. Schau mal, hier findest du einen Link mit passenden Infos zu deinem Thema: http://bit.ly/2INoDiw
Liebe Grüße, Dani

Antworten