Antworten

Sky q gerät akzeptiert Jugendschutz pin nicht

buzibal
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
61 Ansichten

Sky q gerät akzeptiert Jugendschutz pin nicht

Ich habe mein sky q Gerät in Betrieb genommen. Bis jetzt hatte ich nur mit sky q Mini (Streaming) und mit den Windows, Apple und Android App gearbeitet (sat Antenne hat gefehlt). Da funktioniert die pin. Ich hatte versucht die Pin von Windows an das Gerät zu schicken und auch von Gerät es angefordert. Mehrmals. Es hat alles nicht funktioniert. Ich hatte auch auf einen anderen ähnlichen Post geantwortet und Hilfe angefordert. Es ist mir in Nachhinein eingefallen , dass mein Fall doch anders ist, somit habe ich das hier erstellt. Wer kann mir bitte helfen?

 

MOD-EDIT: Doppelter Post, siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Jugendschutz-PIN-wird-nicht-akzeptiert/m-p/518483#M297929

Antworten
Antworten