Level 2
•
19 Nachrichten
Sky q München Kabel
Seit 1 Woche Kabel 1 Doku nicht mehr verfügbar .. auf Sky q .. aber im Kabel und auf tv und bei anderen Receiver vorhanden .. immer wieder Probleme bei Sky q .. hat das mit Updates zu tun ?

Level 2
•
19 Nachrichten
Seit 1 Woche Kabel 1 Doku nicht mehr verfügbar .. auf Sky q .. aber im Kabel und auf tv und bei anderen Receiver vorhanden .. immer wieder Probleme bei Sky q .. hat das mit Updates zu tun ?
peter65
Level 10
•
5K Nachrichten
Keine Ahnung, muß aber nicht.
Fehlen da auch noch andere Sender wie kabel eins selber oder pro sieben?
(Bearbeitet)
0
0
miregal
Level 8
•
2.1K Nachrichten
Vodafone oder Pyur?
1
0
Roy68
Level 2
•
19 Nachrichten
Ja .. PŸUR .. und seit Oktober bis vor ca 3 Wochen ging mtv und eurosport nicht . Immer blaues Bild und dann nach ca 1 min ging das Programm auf .. sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer.. das war ca 3 - 4 Monate so .. jetzt geht es wieder .. nach einem hotlinemarathon war die Lösung .. die Sky Receiver seien so sensibel .. da hab ich dann entnervt aufgegeben
1
Roy68
Level 2
•
19 Nachrichten
Ne .. war einfach so .. aber seit einigen Tagen Problem ja gelöst .. geht wieder .. dafür jetzt kein kabel1doku mehr .. alles Zuviel Chaos mit Sky zz
1
0
Roy68
Level 2
•
19 Nachrichten
Ahhhh ok .. da müsste ich jetzt wissen welche Sender auf der Frequenz von kabel1doku liegen .. weil die üblichen verdächtigen sind alle da ..
0
0
Roy68
Level 2
•
19 Nachrichten
Ahhhh ok .. da müsste ich jetzt wissen welche Sender auf der Frequenz von kabel1doku liegen .. weil die üblichen verdächtigen sind alle da ..
1
0
Roy68
Level 2
•
19 Nachrichten
Die gehen und sind vorhanden
1