29.04.2019 21:35
Hallo,
seit gestern Abend geht mein Sky on Demond nicht mehr.
Bin Kunde bei der Telekom und habe auch Sky darüber gebucht. Bekomme immer den Hinweis 218.
Was kann ich tun damit es wieder funktionert.
Gruß Jacki
29.04.2019 21:37
29.04.2019 21:48
Dankeschön, aber leider gehts immer noch nicht.
29.04.2019 21:59
Frag doch mal hier:Gelöst: Sky on Demand / Hinweis 218 | Telekom hilft Community
Hier meldet sich kein Moderator mehr zu dem Thema, der Service ist hier gehen Null runter gefahren.
03.05.2019 20:43
Guten Abend Jacki,
entschuldige die späte Reaktion und die technischen Schwierigkeiten. Besteht Dein Problem weiterhin? Falls ja, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja