Antworten

Sky on Demand, Sky go gehen nicht und ......

Robby10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
286 Ansichten

Sky on Demand, Sky go gehen nicht und ......

Hallo,

bei mir geht Sky on Demand und Sky go nicht. Es erscheint immer, ich bin nicht freigeschaltet. Außerdem kann ich, wenn ich z. B. zu spät mein Programm starte) nicht ab Beginn starten (kommt auch der Fehler "du bist nicht freigeschaltet"). Nach Aussage vom Service habe ich es aber im Abo.

Vielen Dank für Tipps und Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
274 Ansichten

Sky on Demand, Sky go gehen nicht und ......

Hallo @Robby10,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

Antworten