27.12.2018 04:36
Ich habe sehr häufig auch das Problem das Filme einfach unterbrochen werden...Inhalt steht aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Vorgestern bei einem Film 15-20 mal immer wieder neu einsteigen müssen. Das einzig gute der Film macht dann da weiter wo ich raus geworfen bin. Ich habe gelesen: Strom ab und reset? Also das heißt dann mit dem Zahlencode zurücksetzen?=Festplatte formatieren? Aber dann muss ich ja wieder warten bis die ganzen Filme geladen sind, außerdem sind meine Aufnahmen weg!!
Danke!!
31.12.2018 13:21
Hallo manu61,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir doch einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
02.01.2019 06:07
Guten Morgen,
anbei wie gewünscht meine Kundennummer:
Kundennummer: XXX