05.06.2019 12:04
Ich habe mehrmals bei Sky angerufen das Sky 14 € zu Viel abgebucht. Obwohl sich ein Modi darum Anfang Mai darum gekümmert. Wird wieder zuviel abgebucht. Wird dann einfach aufgelegt beim Kundenservice. Echt ein Scheiss Laden. Hab jetzt zurückgebucht und den richtigen Preis überweisen. Bin gespannt. Sky merkt Ihr noch was???
05.06.2019 12:48
Wie in dem anderen Thread schon angemerkt, wird der Fall zur Bearbeitung bei der Fachabteilung sein.
Das kann auch mal länger dauern, da helfen auch Anrufe bei der Hotline nichts.
Bin gespannt. Sky merkt Ihr noch was???
Sky ist ja keine Person, auch als Reaktion auf die Rückbuchung wird eher ein automatischen Mahnverfahren
in die Wege geleitet.
05.06.2019 12:59
Hallo joachimhjd,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
05.06.2019 13:03
Hallo joachimhjd,
joachimhjd schrieb:
Sky merkt Ihr noch was???
Das Problem ist die Buchhaltung die seit Herbst 2018 nur noch Chaos verursacht. Dazu gibt es im Forum unzählige Beiträge.
10.06.2019 11:23
Chaos nicht nur bei der Buchhaltung Der ganze Laden ist ein Chaos geworden
10.06.2019 11:43
schwarzwerk schrieb:
Hallo joachimhjd,
joachimhjd schrieb:
Sky merkt Ihr noch was???
Das Problem ist die Buchhaltung die seit Herbst 2018 nur noch Chaos verursacht. Dazu gibt es im Forum unzählige Beiträge.
Ich wollte nix sagen, aber, wenn ich hier einen neuen Thread aufmachen möchte, gucke ich erstmasl , ob es den schon in den unzähligen und massig Threads zu vielen Themen nicht schon längst gibt!!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier viele User die "Such Fuktion" noch nie gesehen haben!!!
10.06.2019 11:54
Die Moderatorin hat sich ja seinem Anliegen angenommen. Aber wenn joachimhjd sein Anliegen in einem alten, erledigten Thread gepostet hätte, wäre ich mir nicht sicher, ob es dann auch eine Reaktion gegeben hätte.
10.06.2019 14:01
die Suchfunktion taugt nicht viel.