Antworten

Sky merkt Ihr noch was. Kundenservice gibt es so was bei Sky ?? zum 3. mal zu Viel abgebucht.

joachimhjd
Geräuschemacher
Post 1 von 8
1.364 Ansichten

Sky merkt Ihr noch was. Kundenservice gibt es so was bei Sky ?? zum 3. mal zu Viel abgebucht.

Ich habe mehrmals bei Sky angerufen das Sky 14 € zu Viel abgebucht. Obwohl sich ein Modi darum Anfang Mai darum gekümmert. Wird wieder zuviel abgebucht. Wird dann einfach aufgelegt beim Kundenservice. Echt ein Scheiss Laden. Hab jetzt zurückgebucht und den richtigen Preis überweisen.  Bin gespannt. Sky merkt Ihr noch was???

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 8
1.054 Ansichten

Re: Sky merkt Ihr noch was. Kundenservice gibt es so was bei Sky ?? zum 3. mal zu Viel abgebucht.

Wie in dem anderen Thread schon angemerkt, wird der Fall zur Bearbeitung bei der Fachabteilung sein.

Das kann auch mal länger dauern, da helfen auch Anrufe bei der Hotline nichts.

Bin gespannt. Sky merkt Ihr noch was???

Sky ist ja keine Person, auch als Reaktion auf die Rückbuchung wird eher ein automatischen Mahnverfahren

in die Wege geleitet.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 8
1.054 Ansichten

Re: Sky merkt Ihr noch was. Kundenservice gibt es so was bei Sky ?? zum 3. mal zu Viel abgebucht.

Hallo joachimhjd,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Nicht anwendbar
Post 4 von 8
1.054 Ansichten

Hallo joachimhjd,

joachimhjd schrieb:

Sky merkt Ihr noch was???

Das Problem ist die Buchhaltung die seit Herbst 2018 nur noch Chaos verursacht. Dazu gibt es im Forum unzählige Beiträge.

joachimhjd
Geräuschemacher
Post 5 von 8
1.054 Ansichten

Chaos nicht nur bei der Buchhaltung Der ganze Laden ist ein Chaos geworden

sentinel2003
Produzent
Post 6 von 8
1.054 Ansichten

schwarzwerk schrieb:

Hallo joachimhjd,

joachimhjd schrieb:

Sky merkt Ihr noch was???

Das Problem ist die Buchhaltung die seit Herbst 2018 nur noch Chaos verursacht. Dazu gibt es im Forum unzählige Beiträge.

Ich wollte nix sagen, aber, wenn ich hier einen neuen Thread aufmachen möchte, gucke ich erstmasl , ob es den schon in den unzähligen und massig Threads zu vielen Themen nicht schon längst gibt!!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier viele User die "Such Fuktion" noch nie gesehen haben!!!

marc_roemer
Synchronsprecher
Post 7 von 8
1.054 Ansichten

Die Moderatorin hat sich ja seinem Anliegen angenommen. Aber wenn joachimhjd sein Anliegen in einem alten, erledigten Thread gepostet hätte, wäre ich mir nicht sicher, ob es dann auch eine Reaktion gegeben hätte.

miika
Regie
Post 8 von 8
1.054 Ansichten

Re: Sky merkt Ihr noch was. Kundenservice  gibt es so was bei Sky ?? zum 3. mal zu Viel abgebucht.

die Suchfunktion taugt nicht viel.

Antworten