Antworten

Sky iptv box. Nichts geht mehr.

pimi54
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 8
596 Ansichten

Sky iptv box. Nichts geht mehr.

Bei meiner Sky iptv Box geht nichts mehr.  Habe die Box eingeschaltet und ich habe nur das Home Menü und kein Sender ging. Habe die  ip box mehrmals stromlos gemacht immer das gleiche.  Dan habe ich die Box  den Stecker gezogen und den Knopf unten am Gerät gedrückt gehalten.  Gerät hat software installiert und dan     Richte Deine Sky Q IOTV Box ein.      Habe den Button      Starte jetzt      gedrückt und es passiert nichts.  Diesen Vorgang habe ich schon mehrere Male durchgeführt.  Es passiert nichts.  Internet ist eine 100mbit  Leitung . Router auch neu gestartet  Fernbedienung  reagiert  auf dem Fernseher (Lautstärke).  Es gibt auch keine Fehlercodes.  Bitte ein Moderator .

Alle Antworten
Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 643
Post 2 von 8
592 Ansichten

Betreff: Sky iptv box. Nichts geht mehr.

Was heisst "es passiert nichts" ? In welchem Zustand ist sie jetzt:

- Home Bildschirm da und Senderliste geladen ?

- VOD Inhalte werden angezeigt ?

- Apps und VOD abspielen geht ?

pimi54
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 8
576 Ansichten

Betreff: Sky iptv box. Nichts geht mehr.

Es war nur der Home Bildschirm.  Senderliste war da aber kein Sender ging. On demand Inhalte gehen auch nicht. Epg war auch da. Umschalten ging. Aber wie ich schon geschrieben habe ich kein Fernsehbild.  Internet ist voll da.  Ip box zurückgesetzt und bis software update was noch geht und dann  geht es  nicht mehr weiter.

killamilla
Tontechniker
Posts: 643
Post 4 von 8
553 Ansichten

Betreff: Sky iptv box. Nichts geht mehr.

Lief die Box schon mal an deinem Anschluss oder hast du sie neu bekommen ? Welcher Provider ?

pimi54
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 8
538 Ansichten

Betreff: Sky iptv box. Nichts geht mehr.

Habe die QIPTV Box seit August. Anschluss ist die Telekom mit 100 mbit. Bis jetzt lief die Box ohne Probleme. Bis auf die Störung  bei  Pro7 Sat1. 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,677
Post 6 von 8
532 Ansichten

Betreff: Sky iptv box. Nichts geht mehr.

Feenbedienung nach dem Reset zurückgesetzt?

EOMD
Maskenbildner
Posts: 269
Post 7 von 8
530 Ansichten

Betreff: Sky iptv box. Nichts geht mehr.

@pimi54 

Auch den Router schon mal neu gestartet?

pimi54
Tiertrainer
Posts: 22
Post 8 von 8
489 Ansichten

Betreff: Sky iptv box. Nichts geht mehr.

Danke für den Tipp. 🙈 Fernbedienung hab ich zurückgesetzt. Gerät funktioniert wieder. Ist aber trotzdem nicht normal das wen ich die Box einschalte das auf einmal alle Sender in der Senderliste nicht mehr funktionieren . 

Antworten