02.12.2021 19:52
Bei meiner Sky iptv Box geht nichts mehr. Habe die Box eingeschaltet und ich habe nur das Home Menü und kein Sender ging. Habe die ip box mehrmals stromlos gemacht immer das gleiche. Dan habe ich die Box den Stecker gezogen und den Knopf unten am Gerät gedrückt gehalten. Gerät hat software installiert und dan Richte Deine Sky Q IOTV Box ein. Habe den Button Starte jetzt gedrückt und es passiert nichts. Diesen Vorgang habe ich schon mehrere Male durchgeführt. Es passiert nichts. Internet ist eine 100mbit Leitung . Router auch neu gestartet Fernbedienung reagiert auf dem Fernseher (Lautstärke). Es gibt auch keine Fehlercodes. Bitte ein Moderator .
02.12.2021 20:03
Was heisst "es passiert nichts" ? In welchem Zustand ist sie jetzt:
- Home Bildschirm da und Senderliste geladen ?
- VOD Inhalte werden angezeigt ?
- Apps und VOD abspielen geht ?
02.12.2021 20:23
Es war nur der Home Bildschirm. Senderliste war da aber kein Sender ging. On demand Inhalte gehen auch nicht. Epg war auch da. Umschalten ging. Aber wie ich schon geschrieben habe ich kein Fernsehbild. Internet ist voll da. Ip box zurückgesetzt und bis software update was noch geht und dann geht es nicht mehr weiter.
02.12.2021 22:08
Lief die Box schon mal an deinem Anschluss oder hast du sie neu bekommen ? Welcher Provider ?
03.12.2021 06:01
Habe die QIPTV Box seit August. Anschluss ist die Telekom mit 100 mbit. Bis jetzt lief die Box ohne Probleme. Bis auf die Störung bei Pro7 Sat1.
03.12.2021 08:14
Feenbedienung nach dem Reset zurückgesetzt?
03.12.2021 08:17
Auch den Router schon mal neu gestartet?
03.12.2021 19:30
Danke für den Tipp. 🙈 Fernbedienung hab ich zurückgesetzt. Gerät funktioniert wieder. Ist aber trotzdem nicht normal das wen ich die Box einschalte das auf einmal alle Sender in der Senderliste nicht mehr funktionieren .