Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Sky im Wohmobil
Hallo!
BIslang haben wir unser CI+ Modul mit unserer Sky-Karte im TV des Wohnmobils nutzen können, um z. B. auch Bundesliga schauen zu können, wenn wir unterwegs sind (also Modul aus TV im Wohnzimmer raus und Modul im TV des Wohnmobils betrieben). Wir schauen zuhause Sky über Satellit und hatten keinen Sky-Receiver.
Um auch Sky-Serien sehen zu können, haben wir nun einen Sky Q-Receiver. Unsere Sky-Karte hat sich bei der Inbetriebnahme des Q-Receivers mit diesem verbunden und funktioniert nun nicht mehr im CI+ Modul.
Was nun?

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Drei Möglichkeiten: SkyQ Receiver mitnehmen, SkyGo oder SkyQ App nutzen oder Vertrag wieder auf CI+ Modul umstellen lassen und auf SkyQ verzichten.
4
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Mann, wenn interessiert es was Sky in den AGB stehen hat.
0
0
WVolpers
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo, zu Hause habe ich Sky über Internet mit LAN Kabel. Wie kann ich im Wohnmobil über meinen Fernseher Sky schauen? Brauche ich ein Smart TV? Oder geht es nur über Sky go und Tablett?
Wer kann mir helfen?
9
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wie wärs mit einer Investition in ein neues Tablet, mit 12,7 Zoll?
https://www.tabletblog.de/besten-tablets-grossem-display/
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@digo
Da magst du recht haben!👍
Geht nur über die App!
Verwechsle scheinbar manchmal die Apps auf dem PC/Laptop als Browsererweiterungen / URL-Kopie.
Browser geht nicht mehr ,da keine Chromecast unterstützt vorhanden ist.
(Bearbeitet)
0
0
WVolpers
Special Effects
•
7 Nachrichten
Ja offensichtlich hat Sky Go nichts mit dem Browser zu, aber der Download und die Installation von Sky Go wohl doch. Gibt es für Windows eine andere Sky Go App, oder unterstützt Sky Go beim Installieren nicht den Edge Browser?
Egal, danke an alle für die gute Unterstützung!!
1
WVolpers
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo, ich hab die "alte" Installation komplett, auch zusätzlich mit einem clier Programm gelöscht und dann neu installiert. Der Unterschied war nur der andere Browser, der mir auch die Installation für Win angezeigt hat. Manchmal weiß man halt nicht so genau welche Daten evtl. verloren gehen wie perfekt der jeweilige Browser gerade arbeitet. Kommt wohl auch auf den PC an, denn verschiedene Komponenten arbeiten nicht im gleich gut miteinander. Dank an alle die mir gute Tipps gegeben haben.
0