01.08.2018 23:50
Hallo zusammen,
ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dorina die mir hier sehr geholfen hat ist leider in Urlaub. Mein Vertrag mit 2 CI+Modulen und 2 x V13 Karten ist seit ca. 1 Woche wieder in Ordnung. Vor zwei Tagen bekam ich eine Mail ich soll die Zweitkarte und das Modul zurückschicken, was ich überhaupt nicht verstand. Daraufhin habe ich Sky angeschrieben, dass mein Vertrag , so wie er besteht in Ordnung ist, es kam leider keine Antwort. Jetzt ist das zweite CI-+Modul und die Karte wieder rausgenommen. Ich kann das ganze nur der "Hitzewelle" zuschreiben, anders ist das nicht mehr erklärbar. Es weiß anscheinend bei Sky keiner mehr was vom Anderen. Ich bitte hiermit einen Mitarbeiter von Sky sich meiner Angelegenheit anzunehmen, bevor ich wirklich kündige. Das kann keiner mehr ertragen.
02.08.2018 10:59
nach einem Telefonat mit glücklicherweise dem kompetenten Partner ist die Zweitkarte mit Modul wieder aktiv. Danke und weiter so.