Antworten

Sky erkennt mich nicht mehr

blackhell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
592 Ansichten

Sky erkennt mich nicht mehr

Hallo zusammen!

Ich bin seit ca.1995 Kunde bei Euch und habe nun seit Wochen das Problem , das ich mich egal auf welcher Seite ich mich bei Euch einloggen möchte immer wieder da steht Kundennummer oder Pin falsch! Nun , schlau wie ich bin , wollte ich meinen Pin ändern ,aber ich bekomme immer wieder angezeigt Kundennummer nicht bekannt oder Pin falsch! Sky Go ist nun gesperrt ! Auf der Aktuellen TV Digital war ein Vermerk auf Sky extra/Platin Treueprogramm das ich nun auch nicht nutzen kann.Könnt ihr mir bitte helfen und licht ins dunkel bringen?Ich würde ja gerne mal wieder Sky Go nutzen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
424 Ansichten

Re: Sky erkennt mich nicht mehr

Da es hier zwei Wochen dauert, kannst du in der Zeit mal probieren:

Kundennummer vergessen - Sky

Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 5
424 Ansichten

Re: Sky erkennt mich nicht mehr

Ruf bitte die Hotleine an

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 5
424 Ansichten

Re: Sky erkennt mich nicht mehr

Das ist - trotz langer Warteschleife - eher ein Fall für die Hotline. Dort kannst Du die Zugangsdaten viel schneller in Ordnung bringen lassen, die Wartezeit auf die Moderatoren beträgt 2 Wochen oder mehr.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
424 Ansichten

Re: Sky erkennt mich nicht mehr

Hallo blackhell,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann. Nenne mir außerdem einmal Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, sodass ich einen Datenabgleich durchführen kann. Des Weiteren benötige ich eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination, um die Sky PIN aktualisieren zu können.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten