21.12.2018 17:27
Hallo zusammen,
versuch mich gerade mal wieder auf Sky.de einzuloggen um mein Jugendschutzen für Sky go zu synchronisiere. Das klappt nun nicht.
Bei der Hotline angerufen auf meine Kosten soll ich 17min Warten.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?
Falls die Frage kommt wie Lange ich Kunde bin, keine Ahnung mehr als 5 Jahre.
"Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:"
21.12.2018 17:30
21.12.2018 17:32
falls du sky kompakt gebucht hast, gibt es nur Chat, Hotline und mails fürs Konto. Kein login möglich.
22.12.2018 09:31
Was ist Sky kompakt?
Das bedeutet ich kann mich bei der mein Sky app oder auf Sky.de nicht einloggen um die Jugenschutzpin für Sky go zu ändern ?
22.12.2018 09:33
ist ein Angebot der telekom.
dich in dem thread melden, den link hab ich dir geschickt (s.o.)
|
02.04.2025 20:14 | ||
Celinasxxl | 28.02.2025 16:26 | ||
|
18.02.2025 15:10 | ||
Schnurbsel | 17.02.2025 15:21 | ||
|
15.02.2025 15:18 |