Antworten

Sky bucht fortdauernd zu viel Geld ab! Verzweiflung!

flo05er
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 1 von 4
1.349 Ansichten

Sky bucht fortdauernd zu viel Geld ab! Verzweiflung!

Guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Sky:

ich habe meinen Vertrag bei Sky Ende November 2018 online für weitere 23 Monate verlängert.

Seit diesem Zeitpunkt gibt es massive Probleme, was die Höhe des monatlichen Abbuchungsbetrages betrifft.

Als erste Abbuchung folgte ein horrender Betrag, dessen Inhalt mir auch niemand bei Sky erklären konnte.

Ich habe daraufhin bei Sky angerufen und mich beschwert. Man erklärte mir, dass es ein Versehen sei und unter anderem sämtliche Rabattierungen nicht eingebucht seien.

Es wurde gesagt, dass die Sache nun zur "höchsten Instanz" bzw. "höchsten Abteilung" weitergeleitet.

Ca. 3 Wochen später habe ich ein Guthaben bekommen, das mittlerweile mit den monatlichen Abbuchungen aufgebraucht war.

Heute hat mich dann der Schlag getroffen: die haben für den aktuellen Monat wieder den regulären Preis OHNE Rabattierungen abgebucht.

Ich habe eben wieder bei Sky abgebucht, und was ich dort zu hören bekam schlägt dem Fass den Boden aus:

man könne an dem Vertrag aktuell nichts ändern!! Die Angelegenheit sei nach wie vor bei der "höchsten Instanz."

Ich könne ja die jeweiligen Lastschriften zurückziehen lassen und händigte überweisen...

Es kann doch nicht sein, dass meine Beschwerde nach über 2 (!!!!) Monaten och nicht bearbeitet worden ist.


Ich fühle mich als langjähriger Kunde richtig verar........heulen könnte ich. Weil ich so sauer bin.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.089 Ansichten

Re: Sky bucht fortdauernd zu viel Geld ab! Verzweiflung!

Es kann doch nicht sein, dass meine Beschwerde nach über 2 (!!!!) Monaten och nicht bearbeitet worden ist.

Doch so ist es, die Klärung dauert mehrere Monate.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,576
Post 3 von 4
1.089 Ansichten

Re: Sky bucht fortdauernd zu viel Geld ab! Verzweiflung!

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-hat-zuviel-abgebucht.282562/

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 4 von 4
1.089 Ansichten

Re: Sky bucht fortdauernd zu viel Geld ab! Verzweiflung!

herbi100 schrieb:

Es kann doch nicht sein, dass meine Beschwerde nach über 2 (!!!!) Monaten och nicht bearbeitet worden ist.

Doch so ist es, die Klärung dauert mehrere Monate.

Buche alles Retour und zahle nichts ein. Da reagiert Sky ganz schnell mit einem Inkassobüro. Sollten alle User einfach auch mal machen, die über den Tisch gezogen werden.

Wird sich doch ein seriöses Inkassounternehmen in Deutschland finden, das diese Aufträge mit Handkuss übernehmen möchten

Beim falsch Abbuchen und Langsam retour buchen und Inkasso senden sind die ganz genau. Alles andere dauert leider hier wirklich

flo05er schrieb:

ich habe meinen Vertrag bei Sky Ende November 2018 online für weitere 23 Monate verlängert.

Ohne Sarkasmus oder mit bösen Hintergedanken  Aber hast du hier nicht vorab mitgelesen, so das bei dir eigentlich alle Alarmglocken als Warnung vor einer Vertragsverlängerung läuten hätten müssen

Antworten