06.02.2019 19:51
Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem mit Sky:
ich habe meinen Vertrag bei Sky Ende November 2018 online für weitere 23 Monate verlängert.
Seit diesem Zeitpunkt gibt es massive Probleme, was die Höhe des monatlichen Abbuchungsbetrages betrifft.
Als erste Abbuchung folgte ein horrender Betrag, dessen Inhalt mir auch niemand bei Sky erklären konnte.
Ich habe daraufhin bei Sky angerufen und mich beschwert. Man erklärte mir, dass es ein Versehen sei und unter anderem sämtliche Rabattierungen nicht eingebucht seien.
Es wurde gesagt, dass die Sache nun zur "höchsten Instanz" bzw. "höchsten Abteilung" weitergeleitet.
Ca. 3 Wochen später habe ich ein Guthaben bekommen, das mittlerweile mit den monatlichen Abbuchungen aufgebraucht war.
Heute hat mich dann der Schlag getroffen: die haben für den aktuellen Monat wieder den regulären Preis OHNE Rabattierungen abgebucht.
Ich habe eben wieder bei Sky abgebucht, und was ich dort zu hören bekam schlägt dem Fass den Boden aus:
man könne an dem Vertrag aktuell nichts ändern!! Die Angelegenheit sei nach wie vor bei der "höchsten Instanz."
Ich könne ja die jeweiligen Lastschriften zurückziehen lassen und händigte überweisen...
Es kann doch nicht sein, dass meine Beschwerde nach über 2 (!!!!) Monaten och nicht bearbeitet worden ist.
Ich fühle mich als langjähriger Kunde richtig verar........heulen könnte ich. Weil ich so sauer bin.
06.02.2019 20:02
Es kann doch nicht sein, dass meine Beschwerde nach über 2 (!!!!) Monaten och nicht bearbeitet worden ist.
Doch so ist es, die Klärung dauert mehrere Monate.
06.02.2019 20:19
06.02.2019 20:23
herbi100 schrieb:
Es kann doch nicht sein, dass meine Beschwerde nach über 2 (!!!!) Monaten och nicht bearbeitet worden ist.Doch so ist es, die Klärung dauert mehrere Monate.
Buche alles Retour und zahle nichts ein. Da reagiert Sky ganz schnell mit einem Inkassobüro. Sollten alle User einfach auch mal machen, die über den Tisch gezogen werden.
Wird sich doch ein seriöses Inkassounternehmen in Deutschland finden, das diese Aufträge mit Handkuss übernehmen möchten
Beim falsch Abbuchen und Langsam retour buchen und Inkasso senden sind die ganz genau. Alles andere dauert leider hier wirklich
flo05er schrieb:
ich habe meinen Vertrag bei Sky Ende November 2018 online für weitere 23 Monate verlängert.
Ohne Sarkasmus oder mit bösen Hintergedanken Aber hast du hier nicht vorab mitgelesen, so das bei dir eigentlich alle Alarmglocken als Warnung vor einer Vertragsverlängerung läuten hätten müssen