- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky auf Telekom-"zu Hause Kabel"- Smartcard umbuchen möglich?
Sky auf Telekom-"zu Hause Kabel"- Smartcard umbuchen möglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.06.2019 09:42
Hallo,
diese Frage habe ich bereits zweimal beim Kundenservice gestellt. Es gab jeweils die Auskunft, die Technik würde mich innerhalb von zwei Tagen zurückrufen. beim ersten Mal kam kein Rückruf, allerdings wurde mir eine V15 Smartcard zugeschickt. darum habe ich am Montag ein zweites Mal den Kundenservice kontaktiert, um zu erfahren, in welchem Modul ich die Karte verwenden soll. Es liegt mir nur das Telekom-Modul vor.
Der CCA bot mir an, schon mal die Telekom-Smartcard - Nr. zu notieren und sagte mir ebenfalls einen Rückruf der Technik innerhalb von zwei Tagen zu.
Geschehen ist dies jedoch nicht. Darum versuche ich es nun auf diesem Wege.
Bereits jetzt schon mal Danke für Eure Hilfe.
Jörg