Antworten

Sky W-LAN-Modul, Keine Verbindung zum Sky-Server , Hinweis 486

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
142 Ansichten

Sky W-LAN-Modul, Keine Verbindung zum Sky-Server , Hinweis 486

Hallo,

hab ein Problem mit meinem Sky W-Lan Modul.

Konnte es einrichten. Ist auch verbunden mit dem Router. Verbindungscheck war erfolgreich. Sehe das W-Lan Modul auch in meinen FritzBox- Eigenschaften verbunden.

Aber wenn ich auf "On Demand" gehen will kommt "Keine Verbindung zum Sky-Server , Hinweis 486".

Wurde auch schon alles mal vom Netz genommen und neu hochgefahren.

Da ich direkt an Sky das Problem geschildert habe aber keine Antwort seit 4 Wochen bekomme, probiere ich es mal hier.

Kennt jemand ne Lösung zu diesem Problem?

MfG

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 673
Post 2 von 4
41 Ansichten

Re: Sky W-LAN-Modul, Keine Verbindung zum Sky-Server , Hinweis 486

Hi speed_triple,

sorry für die Umstände. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um dieses Problem: http://bit.ly/2HNKQvr Der Fehler sollte eigentlich mittlerweile behoben sein. Da du aber offensichtlich immer noch Probleme hast, schicke am besten mir oder meinem Kollegen martinh eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, damit wir diese an die Fachabteilung weiterleiten können. Wie das geht, erfährst du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Oliver

Regie
Posts: 19,775
Post 3 von 4
41 Ansichten

Re: Sky W-LAN-Modul, Keine Verbindung zum Sky-Server , Hinweis 486

Immer noch? Seit vier Wochen?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
41 Ansichten

Re: Sky W-LAN-Modul, Keine Verbindung zum Sky-Server , Hinweis 486

ja

Antworten