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54 Nachrichten

Sky UHD - nach kurzer schwarzes Bild/Sky Q Receiver hängt sich auf/stürzt ab

hallom wollte gestern auf UHD das Fußballsoiel sehen. Nachdem das Spie gut 10 min gelaufen ist, brach plötzlich alles ab und der Bildschirm war schwarz. Musste erst den Stecker ziehen und er startete neu komplett von Anfang an. Das dauerte insgesamt auch 10 Min. Bild einstellungen ware komplett ok. Habes mehrfach überprüft. Habe mich dann nicht mehr gtraut über UHD weiter zu schauen, hätte vielleicht viel verpasst. Hat das auch schon jemand gehabt? Ach ja HDMI Kabel ist ganz neu.. Vielleicht hat jemand einen Rat und Tip für mich.

Herzlichen Dank schon mal

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

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3.5K Nachrichten

@AndreV74 

Hast du einen Receiver mit den Einschüben für Smartcard und Festplatte seitlich bekommen?

Da ist der UHD-Fehler wohl bedingt durch eine Überhitzung der CPU wegen Verschleiß.

Natürlich kann es auch die Festplatte sein.

Fehler oft ähnlich. Auffallend aber, dass es bei UHD vorwiegend passiert.

Warte ab und melde dich, wenn du es mit der neuen Festplatte probiert hast. Ansonsten hilft nur ein kostenloser Kompletttausch, um alle möglichen Fehlerquellen auszuschließen.

 

Sky versender oftmals gebrauchte Geräte, d.h. Festplatten, Receiver, Netzteile....

Daran ist nichts Verwerflich es, aber dann sollte auch das Austausch-Gerät funktionieren.

Habe hier aber auch schon gelesen, dass auch die neuen Receiver mit seitlichen Einschüben für Smartcard und Festplatte Probleme machen.

 

Bei den Festplatten werden vermutlich oft Platten mit bereits mehreren 1000 Stunden verschickt, hier kann ich aber nur für mich sprechen. Auch das Baujahr auf den Festplatten spricht für bereits hohe Laufleistungen.

 

Bis hierhin erstmal viel Erfolg und melde dich zurück. 🙂

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3.5K Nachrichten

@AndreV74 Das zeigt, dass auch die neuere Ausführung des Receivers mit seitlichen Einschüben die Uhd-absturz-Probleme hat.

Folglich für mich ein Zeicheny dass die Hardware vom Stand 2015 mittlerweile bzw. schon immer absolut am oder über dem Limit läuft.

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Tiertrainer

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10 Nachrichten

@borussiabvb2020 So nun bin ich Langsam Ratlos.. Receiver wurde vor 2 Wochen getauscht. Dann am Montag nun noch die Festplatte getauscht. Meine  Seagate von 2022 wurde leider gegen eine von 2020 Getauscht.. also noch älter.. Und was soll ich sagen die Probleme sind weiterhin vorhanden.. UHD Abstürze noch und noch.. Egal wo ich sie Starte, ob bei sky on Demand oder Amazon prime oder über Disney.. Erst Stockendes Bild dann Tonaussetzer und dann plötzlich schwarzer Bildschirm..Werkseinstellungen usw usw alles schon gemacht..

Mittlerweile habe ich sogar einen neuen Router sowie meine Internetleitung auf 100,000 Aufgestockt  und eine Leitungsprüfung wurde ausgeführt um auch diese Fehlerquellen auszuschließen.. Dort gab es keine Probleme..

Also hat es wohl wirklich mit dem Receiver zu Tun..

Ich hab Langsam keine Lust mehr auf den Quatsch..

Vielleicht kann sich nochmal ein Moderator darum Kümmern Bitte??

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4.5K Nachrichten

Hallo @AndreV74, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

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Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo, 

ich habe leider seit gestern wieder das selbe Problem. Einen Tauschreceiver habe ich erst vor ein paar Monaten erhalten, seitdem war Ruhe. Nun wieder ständige Resets bei UHD und ein glühender Receiver. Bitte um Kontakt und erneuten Tausch 

Level 4

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3.5K Nachrichten

@Tobitobt Von wann ist der Receiver? Siehst du an der Unterseite.

Einschub seitlich oder hinten für die Smartcard und Festplatte?

 

Normalerweise tauscht Sky doch die alten Receiver, die den Einschub hinten haben, gegen diese, die die Einschübe seitlich haben.

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@Ronald_S ,

Hi Ronald,

das Problem besteht bei allen Auflösungen.

Bei UHD passiert es jedoch schneller als bei HD-Sendern.

 

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Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @JBausB,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Level 4

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3.5K Nachrichten

@Tobitobt 

Okay, dann ging das an Sky vorbei.

Du hast hier im Forum aber die Möglichkeit, über einen Moderator einen neuen mit seitlichen Einschüben zu bekommen. 🙂

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Level 4

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3.5K Nachrichten

@Ronald_S Danke an Ronald!

@Tobitobt Viel Erfolg und erzähle dann gerne, ob bei dir alles wieder läuft.

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Special Effects

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4 Nachrichten

@borussiabvb2020
Der neue Receiver ist angekommen, ein Humax aus 2020 mit seitlichem Einschub + neuer Festplatte. Und siehe da...bis jetzt alles fehlerfrei und ohne Absturz. Ich bin gespannt, wie lange das läuft.

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

ich habe heute meinen Austausch-Receiver erhalten, weil ich beim alten auch die UHD-Problematik hatte. Beide (alt und neu) haben die Festplatte auf der Rückseite. Mit dem neuen Receiver ist das Problem nicht gelöst, sondern noch schlimmer. Nach 3-4 Minuten UHD stürzt er ab. Selbst bei Nutzung der App Paramount+ (Abo über sky) stürzt er nach wenigen Minuten ab.

Habe heute 3x gechattet und zweimal mit der Hotline telefoniert. Leider versteht keiner mein Problem und die abgelesenen Standard-Hilfestellungen helfen nicht. Alle mit denen ich gechattet oder telefoniert habe, waren sehr nett, aber das löst mein Problem auch nicht.

Ich habe 4 Stunden verschwendet und bin enttäuscht und sauer. Wofür zahle ich so viel Geld?

Das Problem ist wohlgemerkt schon vor langer Zeit bei mir aufgetreten, aber ich hatte keine Zeit und Lust mich darum zu kümmern. Ich habe es umgangen, indem ich nur noch HD geguckt habe. Nur weil ich jetzt liebevoll aufgefordert wurde mein Abo zu den aktuellen - natürlich höheren - Konditionen zu verlängern, wollte ich dann auch entsprechend funktionierende Technik haben. Pustekuchen. Verschlimmbessert. 

Angeblich ruft mich jemand innerhalb von 48h zurück. Bin mal gespannt....

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @TilmannR,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Community,

 

sein einigen Wochen hat mein Sky Q Receiver das Problem, dass er sehr warm wird. Speziell bei UHD Sendern und beim Streamen.

Er schaltet sich dann immer wieder aus. Es ist wirklich sehr nervig! Ausserdem habe ich Angst, dass das Ding mal abfackelt, so warm wie der wird. 

Ich habe schon versucht, den Receiver zurückzusetzten. Auch die neuese Software ist aufgespielt.

Was kann ich tun?

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Christoph-w, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Moin Community,

 

seit kurzem habe ich beim UHD schauen Probleme. Der Sky Q receiver schaltet erst auf ein schwarzes und dann startet er neu. Ist super wenn gerade ein Bundesliga Spiel schaut. Es tritt aber auch bei Apps auf wie z.b. Disney+, Amazon etc. Und natürlich auch wenn ich über Sky on Demand Filme Strame.

 

Er wird dann richtig warm/heiß und nach einem Neustart wird es auch nicht besser. Dann läuft er für zwei mis zehn Minuten und dann passiert das selbe. Mittlerweile wurde auch schon der Receiver zwei mal getauscht und das Problem besteht immer noch. 

 

Ach ja die neusten Softwareupdates und Appupdates wurden natürlich immer durchgeführt.

 

Was kann ich tun?

Level 19

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9.9K Nachrichten

@corgan3916 Eventuell hast Du hier mal etwas gelesen, scheinbar wurde nur der Receiver schon getauscht, wenn das Problem nicht gelöst ist, solltest Du einen Kompletten Tausch anstreben, Receiver und Festplatte, und Receiver mit seitlichen Einschub der Festplatte, , hat das Problem gelöst, aber auch nicht bei allen. 😉

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Level 10

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5.6K Nachrichten

@kleines23 

Ja...👍..ein allgemeines Problem der Hardware kann das nicht sein.

Ich betreibe 2 Q-Receiver mit der Konstellation FP hinten -SAT- und habe mit UHD überhaupt keine Probleme! 

Level 20

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17.6K Nachrichten

@puhbert 

Jedes elektronische Gerät hat eine Verschleißgrenze. Und jedes Gerät wird unterschiedlich belastet und verträgt es verschieden.

Hier kommen ja auch die Standorte der Nutzung hinzu.

Schrankwand und Sonneneinstrahlung als Beispiel.

 

Deshalb ist ein Verschleiß der ältesten Hardware 2016-2018 eher wahrscheinlich. Beispiel Hitzetod. 
Die Bauteile "verbrennen".

Dazu gehört auch die schlechtere Kühlung der Receiver mit der Festplatte hinten.

Die Receiver mit der Festplatte an der Seite haben schon einen besseren Kühlfreiraum.

Dazu kommen Hardwarebauteile mit höherer Leistung.

Besonders bei der hohen Beanspruchung von UHD Empfang sehr wichtig.

 

Was meinst du mit grundsätzlich?

Natürlich nicht!

Du hälst dich doch auch besser als der Altersdurchschnitt.

Gute Pflege oder geringere Beanspruchung?

Beides! Scherz!

Kennst uns ja.

Aber die Wahrscheinlichkeit der Ermüdung ist jetzt sicherlich höher. 
Einzeltausch einzelner Gelenke? Komplett geht ja bei uns nicht. Leider?

 
Schönen Sonntag!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@kleines23 ich hoffe, dass sich ein Moderator bei mir meldet.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @corgan3916

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo, 

Auch ich habe seit einigen Wochen das selbe Problem. Was tun? HW Tausch? 

 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Fabrice1 !

 

Hier einfach auf einen Sky-Mod warten. Er wird dann alles mit dir per privater Nachricht besprechen.

Wie du eine PN mit den benötigten Daten senden kannst, wird er dir erklären.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

seit längerer Zeit ist es leider normal, dass nach kurzer Zeit auf einem UHD-Kanal oder auch beim Streamen mein Sky Q Receiver, ohne Anzeige einer Fehlermeldung abstürzt.

Das Problem konnte bislang auch nicht durch telefonische Rücksprache bei der Sky-Hotline oder über den Chat gelöst werden. Zwischenzeitlich wurde zwar der Sky Q Receiver getauscht, allerdings scheint das Tauschgerät baugleich mit dem Ursprungsgerät zu sein. Die Festplatte und der Einschub für die Decoder-Karte befindet sich auf der Rückseite. Die Problematik zeigt sich beim Tauschgerät identisch, was vermuten lässt, dass dieser Bautyp fehlerhaft ist.

Beide Geräte wurden mehrfach nach Anweisung des Service-Personals unter anderem auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Kann mir jemand weiter helfen?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen.

 

Ich habe die selben Probleme leider auch bereits seit geraumer Zeit und bin gerade auf den Beitrag hier gestossen. Wenn sich einer der Moderatoren auch bei mir melden könnte, wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Fabrice1,


 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

@klein_ivery Lass mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per PN zukommen.


 

VG, Jule

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Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo Leute!

Bei mir ist genau dasselbe. Ich nerve schon 10 Tage den Kundenservice und Keiner hilft mir, ich solle auf einen Rückruf warten. Darauf warte ich bisher vergeblich.

Bei UHD-Sendern, bei Disney+ und auch bei Filmen aus der SKY-Mediathek hängt sich der SkyQ Receiver nach ca. 15 min auf. Danach dann Reset und wieder nach 15 min ein schwarzer Bildschirm. Software ist auf neuestem Stand, der HDMI-Eingang wurde gewechselt das HDMI-Kabel ist gewechselt. Der SKY Q Receiver wurde auch schon auf Werkseinstellung zurückgestellt. Sendebetrieb mit gezogener Festplatte hat auch nicht geholfen. Umstellen auf 8 Bit war ebenso nicht erfolgreich. Was kann ich noch tun?

Viele Grüße

Udo

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Udomig,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem, bei UHD Programmen dauert es eine Weile, dann hängt sich der Receiver auf und startet neu.

Sämtliche mit dem Support gemachten Einstellungen bringen nichts. Ein Rückruf eines Techniker der sich melden sollte kam nicht.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @speedy_gtv,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Tiertrainer

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10 Nachrichten

@Udomig bei mir das selbe  .. Hatte Hier nun schon zweimal nen Moderator um Hilfe gebeten und die Reagieren auch immer sehr schnell. Nach meinem Tausch von erst Receiver und eine woche später nochmal die Festplatte Brachte mit dem UHD Problem  sowie Hitzeentwicklung und Abstürzen leider keine abhilfe.. Daraufhin wurde mir gesagt das ich wegen der Starken Hitzeentwicklung das gerät vom Netz nehmen soll. und sich der Kundendienst meldet.. . Das war am 22.02  und Seitdem kein Anruf usw vom Kundendienst. und natürlich seitdem nur Satellitenfernsehen über den eingebauten Receiver im TV. auf Nachfrage am letzten Mittwoch hieß es der Kundendienst würde sich melden und ich müsste Geduld haben.  Ich hatte Erwogen auf Sky Sream zu Wechseln , aber  man liest  in der Community das es dort genau die Gleichen Probleme mit stockendem Bild und Überlasteten Servern gibt und man nicht mal sicher sein kann Ein neues Sky Stream Gerät zu Bekommen sondern eins das Von Sky iptv Box auf stream Upgegradet wurde und man dann wieder veraltete Hardware bekommt . Also auch keine wirkliche Option..

Fazit ist das ich mich nun mittlerweile nach Anderen Anbietern umsehe denn so ist Sky für mich nicht Nutzbar.. 

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Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @AndreV74

 

es tut mir leid, dass sich bisher noch niemand gemeldet hat. Sende mir bitte einmal deine Kundennummer, deine Rufnummer und mögliche Rückrufzeiten für kommende Woche per Privatnachricht. Ich gebe es dann erneut weiter.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Special Effects

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4 Nachrichten

.....ich habe nun ziemlich zügig eine neue SKY Q Box mit neuer Festplatte bekommen, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm nach 10-15min UHD ist behoben, aber nun tut sich ein neues Problemchen auf, welches ich heute auch im Tagesverlauf mit Moderator Axel nicht beheben konnte, nach Rücksetzern, Neustarts usw....

Ich kann bei SKY keine Filme mehr streamen. Die gekauften Filme laufen normal, die anderen Apps auch, aber bei gestreamten Filmen läuft die Werbung ganz normal und zum Filmstart kommt der Hinweis,dass der Inhalt nicht verfügbar ist und ich es später nochmal versuchen sollte. Das klappt natürlich nicht später....

Technik die begeistert! Bin gespannt wie's weiter geht!

Schönes Wochenende noch!😎

Udo

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

leider hat es nun auch mich vor einigen Tagen getroffen. Bei UHD Sendern startet der Receiver mit dem bekannten 'Hallo...' einfach selbständig ständig neu. Der Receiver wurde bereits von Sky ausgetauscht, aber das Problem bleibt bestehen. Ich hatte bereits die Festplatte im Verdacht, aber die wurde bisher nicht getauscht.

Alle Firmware's (TV, Sky Receiver, AV-Receiver) sind auf dem aktuellsten Stand, das Original HDMI-Kabel von Sky wird verwendet am richtigen HDMI-Eingang des Sony Receivers. 

Ich benötige daher ein neues, funktionierendes Paket (Receiver + Platte), da ich ansonsten Sky nicht mehr nutzen will, zumal das Angebot in den letzten Jahren sowieso immer dünner geworden ist (weniger Bundesliga, weniger Filmprämieren, etc.)

Grüße Jo

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Jono2801,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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