Kulissenbauer
•
54 Nachrichten
Sky UHD - nach kurzer schwarzes Bild/Sky Q Receiver hängt sich auf/stürzt ab
hallom wollte gestern auf UHD das Fußballsoiel sehen. Nachdem das Spie gut 10 min gelaufen ist, brach plötzlich alles ab und der Bildschirm war schwarz. Musste erst den Stecker ziehen und er startete neu komplett von Anfang an. Das dauerte insgesamt auch 10 Min. Bild einstellungen ware komplett ok. Habes mehrfach überprüft. Habe mich dann nicht mehr gtraut über UHD weiter zu schauen, hätte vielleicht viel verpasst. Hat das auch schon jemand gehabt? Ach ja HDMI Kabel ist ganz neu.. Vielleicht hat jemand einen Rat und Tip für mich.
Herzlichen Dank schon mal
MOD-EDIT: Betreff angepasst
tmartin
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 2 Jahren
Jeder Fire TV stick, welcher fingergroß ist hat mehr Leistung
0
0
mike1502
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich muss mich leider einreihen. Selber Fehler. Alles probiert bis zum auf Werkseinstellungen zurück setzen aber immer wieder abstürze.
Gestern konnte ich sogar erst 70 Minuten schauen bevor es passierte. Danach wieder zweimal nach je 12 Minuten. Und das war in der paramount app auf dem sky q Receiver.
Ich schaue UHD. Receiver ist alt, sehr alt.
Was muss ich tun?
1
0
ingo_ac
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo ,
auch hier das Problem mit Uhd Absturz nach 5-10 Minuten gerade auf Sky Sport Uhd. Fernseher und Kabel nicht verändert. Problem tritt erst seit kurzem auf. Bitte um Info von Moderator. Mein q Receiver hat den Einschub der HDD hinten ..
Danke vorab.
1
0
hugger882
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich benötige dringend Hilfe, auch hier das Problem mit dem UHD Absturz nach 10 Minuten, gerade auf Sky Sport UHD. Fernseher und Kabel nicht verändert. Problem tritt seit längerem Zeitraum auf. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, all den Quatsch der Hotline durchgeführt. Ich nutze 2 der uralt q Receiver mit dem Einschub der HDD hinten . Ich bitte um einen Austausch der minderwertigen bzw. veralteten Hardware.
3
0
PaddyFr88
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
Das gleiche Problem bei mir. Hatte das vor ein paar Jahren schonmal, nach Receiver-Tausch ging es dann. Jetzt stürzt der Receiver nach 10 min immer wieder ab. Fernseher ist neu und Einstellungen habe ich auch alle geprüft.
3
0
hugger882
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Erledigt
0
0
XoStarHunteroX
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hab selbiges Problem!
trotzt Receiver Tausch und Festplatten Tausch, schaltet sich der Revier nach einiger Zeit bei UHD Inhalten selbst ab! Nichts aber auch wirklich nichts hat bis jetzt geholfen
7
0
WM1012
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit selbiges Problem. Sky Q Receiver schaltet regelmäßig bei UHD ab. Software etc sind auf dem aktuellen Stand. Bisher hat nichts beholfen.
Kann mir jemand helfen? Austauschgerät? Ich habe zwei Leihgeräte.
Danke.
1
0
skaiser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein alter Q Receiver nach kurzer Zeit bei UHD Inhalten abstürzt. Bitte um Abhilfe.
VG
Sebastian
1
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @PaddyFr88,
da meine Kollegin nicht im Haus ist: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
Schroety
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Dann schließe ich mich mal an, ich habe dieses Problem auch seit geraumer Zeit. Bei mir tritt es aktuell nur bei BL Spielen in UHD auf. Ich bekomme aktuell eine neue Festplatte, dies würde ich noch ausprobieren und mich, falls es funktioniert oder auch nicht wieder hier melden.
Ich gehe aber davon aus, bei dem was ich jetzt so gelesen haben, das es nicht funktioniert. 😞
0
0
Ele
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mich betrifft es ebenfalls. Angefangen hat es sporadisch vor ca. 6 Monaten bei UHD Inhalten >1h. Mittlerweile geht es nur noch ca. 15min bis zum Neustart. Wenn ich nur HD Inhalte nutze geht alles aber das ist auf Dauer keine Lösung. Was muss man beim Kundenservice angeben um einen neuen Receiver ohne den Fehler zu bekommen?
1