16.08.2018 19:13
Hallo,
habe vergangene Woche ein Sky Abonnement abgeschlossen, im Rahmen eines Angebots inklusive Trikot.Bislang habe ich zum beworbenen Gratis Trikot, keine weiteren Informationen erhalten.Bekomme ich das Triktot noch oder wie ist der genaue Ablauf? Ich bitte um Prüfung gerne lasse ich auch die Kunden-Nr. zukommen.
Grüsse
Beantwortet Zur Antwort.
16.08.2018 19:56
Das läuft dann über Sportnex , wie zu lesen ist:
Die Abwicklung erfolgt durch die Firma Sportnex nach Angabe von Größe und Wunschverein ca. 6 Wochen nach Aboabschluss über Zusendung eines Gutscheins (6 Monate gültig).
16.08.2018 19:37
Du meinst das Angebot?
Freundschaftswerbung für Neukunden
sge410 schrieb:
habe vergangene Woche ein Sky Abonnement abgeschlossen, im Rahmen eines Angebots inklusive Trikot. Bislang habe ich zum beworbenen Gratis Trikot, keine weiteren Informationen erhalten.Bekomme ich das Triktot noch oder wie ist der genaue Ablauf?
Der Gutscheincode kommt vor 4-6 Wochen nicht.
16.08.2018 19:46
DIe rede ist von diesem Angebo:
16.08.2018 19:56
Das läuft dann über Sportnex , wie zu lesen ist:
Die Abwicklung erfolgt durch die Firma Sportnex nach Angabe von Größe und Wunschverein ca. 6 Wochen nach Aboabschluss über Zusendung eines Gutscheins (6 Monate gültig).
17.04.2020 08:35
Liebes Sky-Team,
wenn doch schon seit August 2018 Lieferrungen von Trkiots nicht funktionieren, warum gehen Sie dann weiterhin mit Versprechungen auf Kundenfang, die Sie wissentlich nicht einhalten?
Ist das (wettbewerbsrechtlich) in Ordnung?
https://www.sky.de/bestellung/exklusives-trikot-offer-158988?wkz=WATD01
19.10.2022 10:15
Auch ich habe am 27.8.22 ein Abo mit Trikot abgeschlossen. Mir fehlt bis heute jedliche Information.
Grüße
Heinz Donbach
19.10.2022 15:03
Hi @heinzdonsbach,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny