Antworten

Sky Ticket nicht so wie gebucht und Kundenservice reagiert nicht.

begga
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
2.319 Ansichten

Sky Ticket nicht so wie gebucht und Kundenservice reagiert nicht.

Hallo!

Ich habe bereits am 19.08. und erneut am 04.9. eine Anfrage über das Kontaktformular geschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen!

Dementsprechend bin ich langsam echt sauer das nach 4 Wochen noch niemand vom Sky Kundenservice auf meine Anfrage reagiert hat.

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte am 30.06. Skyticket für 10 EUR gebucht, darin waren 4 Monate Entertain und Film enthalten.  Laufzeit war bis Ende Oktober.

Danach habe ich am 17.08 das Angebot 3 Monate für 9,99 EUR angenommen. Seitdem kann ich keine Filme mehr schauen und das Laufzeitende ist jetzt Ende November und nicht wie von mir erwartet Ende Januar 2019.

Wer kann mir helfen und das korrigieren?