- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Ticket nicht so wie gebucht und Kundenservice reagiert nicht.
Sky Ticket nicht so wie gebucht und Kundenservice reagiert nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.09.2018 14:51
Hallo!
Ich habe bereits am 19.08. und erneut am 04.9. eine Anfrage über das Kontaktformular geschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen!
Dementsprechend bin ich langsam echt sauer das nach 4 Wochen noch niemand vom Sky Kundenservice auf meine Anfrage reagiert hat.
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte am 30.06. Skyticket für 10 EUR gebucht, darin waren 4 Monate Entertain und Film enthalten. Laufzeit war bis Ende Oktober.
Danach habe ich am 17.08 das Angebot 3 Monate für 9,99 EUR angenommen. Seitdem kann ich keine Filme mehr schauen und das Laufzeitende ist jetzt Ende November und nicht wie von mir erwartet Ende Januar 2019.
Wer kann mir helfen und das korrigieren?