Antworten

Sky Ticket mit Sky Q - Receiver

Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 3
2.162 Ansichten

Sky Ticket mit Sky Q - Receiver

Hallo!

Kann ich, wenn ich einen Sky Q-Receiver habe, über diesen auch Sky-Ticket streamen?

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,000
Post 2 von 3
48 Ansichten

Re: Sky Ticket mit Sky Q - Receiver

Hallo hanse63,

du schreibst folgendes:

Kann ich, wenn ich einen Sky Q-Receiver habe, über diesen auch Sky-Ticket streamen?

Wie willst du es streamen? Auf dem Sky+ Pro Receiver mit Update auf die SkyQ Gerätesoftware, gibt es doch Sky Ticket gar nicht. Und die "Sky Ticket"-Homepage im Internet bzw. die "Sky Ticket"-App für Smartphone oder Tablet oder Fernseher, geht nur mit einem extra "Sky Ticket"-Account, und dafür musst du dann auch extra bezahlen.

Gruß, Sonic28

Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 3
48 Ansichten

Re: Sky Ticket mit Sky Q - Receiver

Bekomme den Sky Q - Receiver ja erst. Und wenn Du schreibst, dass es auf dem Receiver gar kein Sky-Ticket gibt, hat sich die Frage eh schon beantwortet. Ich dachte, wenn ich mir für 2 Monate Sky Ticket Cinema buche, dann kann ich vielleicht über den Receiver streamen. So muss ich es halt über die Sky Ticket App vom Fernseher streamen.

Antworten