03.11.2018 16:56
Hallo,
gestern Morgen habe ich mir ein Entertainment Ticket gekauft, nach dem kauf hatte ich zwar Zugriff auf alle Serien, dass aber nur für ca. 20min. Jetz wird mir angezeigt das ich ein Ticket kaufen soll. Eine Email oder Abrechnung habe ich auch nicht erhalten was mir gleich komisch vorkam.
Wenn ich nun auf Ticket kaufen klicke, kommt die Meldung: "Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen."
Jetz stellt sich mir die Frage, erhalte ich noch eine Email von Sky oder wann kann ich ein neues Ticket kaufen?
03.11.2018 16:58
Amesten rufst du bitte die Ticket hotlein an
03.11.2018 16:59
0180 611 00 00
03.11.2018 17:00
du hast das Ticket so wie es aussieht
sky braucht ca drei Tage für einen Account
Die Tickethotline kann helfen:
0180 614 00 00
8 - 22 Uhr
03.11.2018 17:00
Ticket muss aktiviert werden
03.11.2018 17:03
Aber wieso konnte ich dann für eine kurze Zeit Serien anschauen? Vor knapp einem Jahr hatte ich mir schonmal das gleiche Ticket gekauft und da lief alles einwandfrei.
03.11.2018 17:09
geht mir genauso mit einem cinema Ticket, gestern abend gebucht keine Mail bekommen, konnte 3Std. schaun danach gings nicht mehr und kann auch nichts mehr buchen.Häng jetzt schon ne weile in der Hotline Warteschlange. Schreib dann an was es lag, falls ich da mal durch komme...
03.11.2018 17:10
häng auch schon in der hotlein... mal schauen
03.11.2018 17:42
Konnte per Hotline gelöst werden. Keine Störung oder so nur System fehler. War kein Buchung hinterlegt. Er hat es dann neu gebucht und freigeschalten.
03.11.2018 17:45
Super freud mich