Antworten

Sky Ticket bestellt. Es tut sich nichts

butterkeks13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.331 Ansichten

Sky Ticket bestellt. Es tut sich nichts

Hallo Zusammen,

ich habe gestern per Angebot mein Sky Ticket mal wieder reaktiviert: "Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 24,99 und schaust dafür 5 Monate Entertainment und Cinema." In einer weiteren E-Mail wird mir auch der 30.04.2018 als Startdatum angegeben. In meinem Konto passiert nun aber nichts...

Hab ich irgendetwas übersehen?


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe


MOD-EDIT: per separater PN in Klärung

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 5
1.226 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt. Es tut sich nichts

Bitte gaaaaanz hinten anstellen

butterkeks13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.226 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt. Es tut sich nichts

ist ja schon mal gut zu wissen, dass man nicht alleine wartet

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 5
1.226 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt. Es tut sich nichts

...seit eben sieht es so aus in meinem Ticket Acc...

scheint alles nun zu gehen...

Unbenannt-1.jpg

erri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
1.226 Ansichten

Re: Sky Ticket bestellt. Es tut sich nichts

VOr einigen Stunden Supersport Ticket gebucht. Bisher keine E-Mail  und keine Freischaltung. Es sollte eigentlich sofort verfügbar sein. Champions League beginnt gleich. Bitte umgehend kümmern. Danke.

Antworten