Antworten

Sky Ticket TV Stick "Es ist leider ein Fehler aufgetreten."

manfreda_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
4.060 Ansichten

Sky Ticket TV Stick "Es ist leider ein Fehler aufgetreten."

Hallo zusammen,

seit Anfang Februar 2019 nutze ich über den Sky Ticket TV Stick ein Monatsticket Supersport. Nach anfänglichen Einrichtungsschwierigkeiten lief bisher alles problemlos. Aber seit ein paar Tagen erscheint nach Aufruf der Ticket-App nach 15-20 Minuten der Fehlerhinweis:


"Es ist ein leider ein Fehler aufgetreten. Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später erneut." 


Ein Fehlercode wird nicht angezeigt. Nach Drücken der OK-Taste verschwindet die Fehlermeldung zunächst um nach 15-20 Minuten wieder aufzutauchen. Das wiederholt sich ständig. Während einer Fußballübertragung bis zu 20-mal !!. Zudem ist die Bildqualität zwischendurch sehr schlecht. An den technischen Einstellungen und Voraussetzungen zum WLAN kann es nicht liegen, weil die anderen Streaming-Dienste des Sticks nämlich problemlos laufen. Auf die Anfrage per E-Mail beim Support ist noch keine Antwort erfolgt...nur die automatisch generierte Antwort.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir eine Lösung nennen. Vom Sky-Ticket-Support kommt ja leider nichts.

Vielen Dank.