Antworten

Sky Ticket TV Stick "Es ist leider ein Fehler aufgetreten."

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.413 Ansichten

Sky Ticket TV Stick "Es ist leider ein Fehler aufgetreten."

Hallo zusammen,

seit Anfang Februar 2019 nutze ich über den Sky Ticket TV Stick ein Monatsticket Supersport. Nach anfänglichen Einrichtungsschwierigkeiten lief bisher alles problemlos. Aber seit ein paar Tagen erscheint nach Aufruf der Ticket-App nach 15-20 Minuten der Fehlerhinweis:


"Es ist ein leider ein Fehler aufgetreten. Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später erneut." 


Ein Fehlercode wird nicht angezeigt. Nach Drücken der OK-Taste verschwindet die Fehlermeldung zunächst um nach 15-20 Minuten wieder aufzutauchen. Das wiederholt sich ständig. Während einer Fußballübertragung bis zu 20-mal !!. Zudem ist die Bildqualität zwischendurch sehr schlecht. An den technischen Einstellungen und Voraussetzungen zum WLAN kann es nicht liegen, weil die anderen Streaming-Dienste des Sticks nämlich problemlos laufen. Auf die Anfrage per E-Mail beim Support ist noch keine Antwort erfolgt...nur die automatisch generierte Antwort.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir eine Lösung nennen. Vom Sky-Ticket-Support kommt ja leider nichts.

Vielen Dank.


Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
1.113 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick "Es ist leider ein Fehler aufgetreten."

Hallo manfreda.

Das Gleiche ist eben bei mir zum ersten Mal schauen über PC aufgetreten.

Über Smart-TV hatte ich diese Abbrüche noch nicht. Nun weiß ich aber, dass es wohl ein Problem zu geben scheint

und bleibe da an der Sache dran.

Und auch wie bei dir war zwischenzeitlich die Qualität sehr schlecht, obwohl ich über eine 200 MBit-Leitung verfüge.

Danke für deinen Post!

Gruß

Carsten

Highlighted
Moderator
Posts: 1,719
Post 3 von 7
1.113 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick "Es ist leider ein Fehler aufgetreten."

Hallo manfreda.,
an was für einen Fernseher hast du? Kannst du mir sagen, ob du diese Hilfe schon einmal durchgespielt? https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/probleme-mit-der-sky-tv-box-oder-dem-sky-ticke...
Kannst du testweise auch mal deinen Router neu starten und versuchen deinen TV mit einem Lan-Kabel zu verbinden?
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.113 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick "Es ist leider ein Fehler aufgetreten."

Hallo Georg,

vielen Dank für die Hinweise. Ich habe diese aber schon alle, auch die Sky Ticket Hilfe, probiert und leider keinen Erfolg gehabt. Den Router habe ich auch schon mehrfach neu gestartet und der TV ist mit LAN-Kabel ausgestattet. Die WLAN-

Verbindung ist absolut stabil. Wie gesagt, die anderen Streaming-Dienst auf dem TV-Stick funktionieren einwandfrei.

Viele Grüße

Manfred A.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 7
1.113 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick "Es ist leider ein Fehler aufgetreten."

Hast Du die Probleme beheben können? Ich habe selbiges Problem und werd wahnsinnig. Ich bin kurz davor das Ding im Klo runterzuspülen und an Sky nen Haken dran zu machen.

VG

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 7
163 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick "Es ist leider ein Fehler aufgetreten."

Moin moin zusammen,

ich habe den Fehler leider auch. Erst seit heute. Unmöglich dieses Produkt. Ich glaube es ist absichtlich. Man soll die anderen Produkte kaufen. Ich werde kündigen und mir adäquaten Ersatz von anderen Anbietern suchen.

VG und ein schönes Wochenende 

mrosn

Highlighted
Moderator
Posts: 2,099
Post 7 von 7
147 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick "Es ist leider ein Fehler aufgetreten."

Hallo mrosn,

bist du den Ablauf hier bereits durchgegangen: https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/probleme-mit-dem-sky-ticket-tv-stick-behebe...

Viele Grüße,
Nadine
Antworten