Antworten

Sky Ticket TV Stick lädt und lädt und lädt...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
247 Ansichten

Sky Ticket TV Stick lädt und lädt und lädt...

Hallo,

Ich habe den Sky Ticket TV Stick gekauft.

Die Anmeldungen funktioniert soweit.

Wenn ich aber einen Film starten will kommt das Ladesymbol - die farbigen Bälle - in Endlosschleife.

Ich habe den Stick bereits in den Werkszustand gesetzt und von vorne begonnen. Das hat auch nix gebracht. Andere Apps wie z.b. ARD funktionieren.

Ich bitte um Hilfe. Danke!!!

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 2 von 4
13 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick lädt und lädt und lädt...

Ich hatte  exakt das gleiche Problem mit der Sky Box.

Alles funktionierte, nur kein Sky.

Da mir auch durch Kontakt mit dem Support per Email und Telefon nicht geholfen wurde, habe ich die Box verschenkt.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
13 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick lädt und lädt und lädt...

Vielen Dank für Deine Antwort.

Es kann doch aber nicht sein, dass etwas verkauft wird, was dann nicht fuktioniert. Ich habe den Sky Stick nicht wegen der anderen Apps gekauft und das Abbo bezogen, sondern damit ich Sky Ticket nutzen kann.

Es muss doch eine Lösung geben!!!!!!!!

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 4 von 4
13 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick lädt und lädt und lädt...

die Lösung ist leider nur ein Eingriff in Dein Konto durch einen Mod.

Die Hotline ist in diesem speziellen Fall leider auch damit überfordert.

Leider dauert die Antwort eines Mods momentan hier im Forum 14Tage.

Das Problem ist einigen Mods bekannt scheint aber bisher grundsätzlich technisch nicht vollständig gelöst.

Antworten