21.09.2018 15:54
Hallo!
Ich habe das Problem, dass die Sky Ticket TV Box meine ausgewählten Serien nicht abspielt und nur das sich drehende ROKU Zeichen auf dem Bildschirm erscheint. Display Auflösung und Internetverbindung habe ich überprüft. Alles korrekt. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung gesten konnte ich eine Serie schauen, heute allerdings funktioniert es schon wieder nicht. Es kann ja nicht die einzig Lösung sein, die Box jeden Tag erneut auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich würde mich sehr über Hilfestellung freuen. VG Sandra
21.09.2018 16:27
Hier bist du schon mal richtig. Jetzt muss dir nur noch ein Moderator antworten (erkennbar am blauen Texthintergrund).
Wartezeiten derzeit ca.1 - 5 Werktage. Viel Glück.
25.09.2018 12:07
Wartest du immer noch?
Wenn ja, versuche es mal über die Hotline: Tickethotline 0180 614 0000 (20 - 60 cent pro Anruf)
26.09.2018 12:58
Versuche einen reset der Box mit Zahnstocher neben der Strombuchse _mindestens_ 10 Sekunden reindrücken. Dann neu aufsetzen.
Bie mir hatte das allerdings auch nicht geholfen, ich bekam dann eine neue Box.
Andreas
27.09.2018 19:51
Hallo Sandra,
es tut mir leid, dass Du derzeit keine Inhalte über die Sky Ticket TV Box wiedergeben kannst. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
30.09.2018 16:59
Hallo! Das scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu sein, oder?
Gibt es eine generelle/offizielle Lösung, die ihr posten könntet?