Antworten

Sky Ticket TV Box funktioniert nicht

sanni_77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.415 Ansichten

Sky Ticket TV Box funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe das Problem, dass die Sky Ticket TV Box meine ausgewählten Serien nicht abspielt und nur das sich drehende ROKU Zeichen auf dem Bildschirm erscheint. Display Auflösung und Internetverbindung habe ich überprüft. Alles korrekt. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung gesten konnte ich eine Serie schauen, heute allerdings funktioniert es schon wieder nicht. Es kann ja nicht die einzig Lösung sein, die Box jeden Tag erneut auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich würde mich sehr über Hilfestellung freuen. VG Sandra

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 6
1.010 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box funktioniert nicht

Hier bist du schon mal richtig. Jetzt muss dir nur noch ein Moderator antworten (erkennbar am blauen Texthintergrund).

Wartezeiten derzeit ca.1 - 5 Werktage. Viel Glück.

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 3 von 6
1.010 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box funktioniert nicht

Wartest du immer noch?

Wenn ja, versuche es mal über die Hotline: Tickethotline 0180 614 0000 (20 - 60 cent pro Anruf)

ille
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 6
1.010 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box funktioniert nicht

Versuche einen reset der Box mit Zahnstocher neben der Strombuchse _mindestens_ 10 Sekunden reindrücken. Dann neu aufsetzen.

Bie mir hatte das allerdings auch nicht geholfen, ich bekam dann eine neue Box.

Andreas

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
1.010 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box funktioniert nicht

Hallo Sandra,

es tut mir leid, dass Du derzeit keine Inhalte über die Sky Ticket TV Box wiedergeben kannst. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

jw-mann
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
1.010 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box funktioniert nicht

Hallo! Das scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu sein, oder?
Gibt es eine generelle/offizielle Lösung, die ihr posten könntet?

Antworten