Antworten

Sky Ticket_Login nicht möglich

ankri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
647 Ansichten

Sky Ticket_Login nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe mir am Dienstag, den 19.02.2019, das Sky Super Sport Ticket per Paypal geholt, um das Champions League Spiel zu schauen. Die Aktivierungsmail kam allerdings erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an. Am Mittwochvormittag habe ich mich dann angemeldet, den Aktivierungspin geändert und anschließend ausgeloggt. Als ich am gleichen Tag Abends dann wieder Champions League anschauen wollte, konnte ich mich nicht mehr anmelden. Der Login war weder per Email noch per Kundennummer möglich - trotz korrekter PIN. Daraufhin wollte ich das Passwort zurücksetzen, doch auch alle neu angeforderten PINs funktionieren nicht. Die Fehlermeldung lautet: "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden".



Ich weiß nicht was ich noch tun soll, damit meine Anmeldung funktioniert und ich das Angebot, für das ich gezahlt habe, nutzen kann.

Ich bitte Sie um Hilfe und hoffe auf eine schnelle Kontaktaufnahme/Rückmeldung.

Vielen Dank


Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 3
574 Ansichten

Re: Sky Ticket_Login nicht möglich

Hey ankri,

entschuldige die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

ankri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
574 Ansichten

Re: Sky Ticket_Login nicht möglich

Antworten