22.11.2018 11:08
Trotz mehrfacher Versuche, meinen Sky-Ticket-Account zurückzusetzen, ist es mir nicht möglich mich überhaupt einzuloggen.
Bitte meinen Account manuell freischalten.
Danke und Gruß
22.11.2018 11:48
Geht es um einen neuen Ticket-Vertrag? Da ist anfangs das Einloggen eventuell nur mit Kundennummer+PIN und (noch) nicht mit E-Mailadresse möglich. Hast Du das schon probiert?
Welche Fehlermeldugn erscheint?
Falls es sich um PIN-Probleme handelt, kannst Du die PIN selbst neu anlegen (Sky Ticket Pin vergessen / ändern | Service) oder das über die Hotline erledigen. Die Moderatoren im Forum können das zwar auch erledigen - das dauert derzeit allerdings recht lang (1-2 Wochen)
22.11.2018 15:18
Es erfolgt der Hinweis, dass mein Account gesperrt ist. Das Zurücksetzen des PINs habe ich bereits mehrfach und erfolglos durchgeführt.
22.11.2018 15:24
Trotz langer Wartezeiten und teilweiser Sperren wegen Wartungsarbeten ist das am ehesten ein Fall für die Hotline. Die Antwort der Moderatoren kann nämlich aktuell leider bis zu 2 Wochen dauern.