Antworten

Sky Ticket Kundennummer vergessen

bigkingbalu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
2.574 Ansichten

Sky Ticket Kundennummer vergessen

Hallo liebe Community,

habe meine Kundennummer nicht mehr (Mail leider gelöscht).

Habe versucht mehrmals (!!!) den Support anzuschreiben, jedoch ohne Erfolg.
Dort wurde mir mitgeteilt ich soll die kostenpflichtige Hotline anrufen und warten.

Ich möchte nur mein Login zurücksetzen lassen.
Habe wohl bei der Registrierung irgendwo einen Tipp Fehler drin da dies über die Seite nicht funktioniert.

Wieso macht es Sky einem so schwer die Produkte zu nutzen???
Habe das Ticket seit August und seitdem versuche ich auch Sky dazu zu bringen mir zu helfen, dieses Produkt zu nutzen.

Ist es wirklich nicht möglich einfach das Passwort auf die E-Mail zurückzusetzen?

Bin beruflich einige Zeit in Österreich und kann daher auch keine deutsche 0180 Nummer anrufen.

Hat wer einen Rat oder schaut sich der Service überhaupt diesen Bereich an?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 2 von 4
2.088 Ansichten

Re: Sky Ticket Kundennummer vergessen

Bei der Neuvergabe der PIN kann Dich der Support unterstützen. Zur Legitimation ist dann neben Kundennummer oder E-Mailadresse auch noch der Name der hinterlegten Bank oder eine Angabe zur Bezahlvariante erfoderlich.

Aus Österreich kannst Du die Hotline unter Tel.: 01 49 166 200 erreichen.

Oder Du wartest heir auf eine Moderatorin oder einen Moderator. Das kann allerdigns derzeit mehrere Tage dauern (es ist momentan sehr viel los hier)

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 3 von 4
2.088 Ansichten

Re: Sky Ticket Kundennummer vergessen

"Ich möchte nur mein Login zurücksetzen lassen."

Das hilft dir nicht?

https://skyticket.sky.de/service/kundennummer-vergessen/?intcmp1=st:login:number:na

Und dann hier eine neue Pin vergeben:

https://skyticket.sky.de/service/pin-vergessen/?intcmp1=st:login:pin:na

Tipp: Falls du deine Pin noch kennst, log dich mal mit deiner eMailadresse bei deinem Abspielgerät ein.

Hierbei darauf achten, dass du alle Buchstaben klein schreibst (falls das nicht klappt, dann mal mit Großbuchstaben versuchen).

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
2.088 Ansichten

Re: Sky Ticket Kundennummer vergessen

Hallo bigkingbalu,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten