02.11.2018 20:41
Hallo,
ich aber das Halloween Angebot angenommen und über O2
mein altes Sky Ticket Abo wieder aktivier. Leider weiß ich meine
Kundennummer nicht mehr und es werden keine Mails beantwortet
noch hilft man mir an der Hotline. Stattdessen muss man eine Ewigkeit
warten am Telefon um überhaupt wen zu erreichen. Ich sollte nochmal
eine neue Aktivierungsmail erhalten, aber auf die warte ich immer noch.
Was soll das Sky? Ich brauche doch nur meine Kundennummer, den Rest
schaffe ich allein. Leider scheinen meine Daten noch mit meinem alten Sky Abo
verknüpft zu sein. Somit funktioniert garnicht. Kann man mir vielleicht hier helfen?
Danke
15.11.2018 19:39
Hallo olli_79,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni