Antworten

Sky Ticket - Geräteregistrierung Sperre aufheben

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.042 Ansichten

Sky Ticket - Geräteregistrierung Sperre aufheben

Servus, ich habe SkyTicket und hab meine AppleTV ausgetauscht.

Sky Ticket sagt nun im Web, dass neue Geräte erst wieder ab 1.10. registriert werden können. (Ich hatte Anfang des Monats Probleme mit dem iPad, daher vermutlich die Neuregistrierung des iPads, die nun die Registrierung der AppleTV verhindert.)

Habe ich eine Chance, dass diese Sperre jemand aufhebt?

Würde sehr ungern den Rests des Monats nur auf dem iPad schauen.

Danke.

CIao Tom

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 7
498 Ansichten

Re: Sky Ticket - Geräteregistrierung Sperre aufheben

Na da hat es Dich  nun auch getroffen. Ich selbst habe auch das Problem. Das mit der Geräteliste ist echt blöd.

Tv in der Reparatur gehabt wieder bekommen und kein Platz mehr frei. Das System ist da echt nicht gut gelöst. Ich habe dazu auch schon ein Thread aufgemacht. Das größte Problem ist auch das wenn man nur ein Chromcast nutzt dieser als Gerät in der Liste eingesetzt wird. Somit bleibt kein Platz mehr übrig.

Nicht anwendbar
Posts: 31,653
Post 3 von 7
498 Ansichten

Re: Sky Ticket - Geräteregistrierung Sperre aufheben

Offenbar gibt es die Möglichkeit, die Liste wieder in den Ausgangszustand (mit 4 freien Platzen) zu versetzen

Bisher gibt es aber nur Erfolgsberichte nach Moderatoren-Unterstützung. Ich kenne keinen Fall, wo das an der Hotline geklappt hätte.

Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 7
498 Ansichten

Re: Sky Ticket - Geräteregistrierung Sperre aufheben

Die Erfahrung habe ich machen müssen. Ich habe bei der Hotline angerufen aber der Techniker sagte er kann das nicht. Nur halt komplett löschen dann besteht nur das Problem das man nur jeden Monat nur ein Gerät wieder anmelden kann. Maxdome hat das auch mit der Beschränkung aber da habe ich angerufen und die nehmen gleich einzelne Geräte raus. Wenn ich nur mein Tv zurücksetz ist es schon so das der nicht mehr erkannt wird. Warum das nicht so auch bei Sky möglich ist verstehe ich nicht. Dann liest man wieder das es doch möglich ist alles zurückzusetzen und man gleich wieder mehrere Geräte anmelden kann. Aber so lange das System so arbeitet das ein Chromcast Stick als Gerät erkannt wird bringt das auch nur kurz etwas. Ich verstehe auch nicht was das ganze sowieso soll. In der heutigen Zeit mit tabelts ,pc,Smartphone , Stick usw ist das ganze nur ein reiner Ärger. Es verärgert immer mehr Sky Kunden. Dann will man ein Spiel an Wochenende oder so ansehen und auf den Tv geht es nicht weil Sky wieder Probleme hat. Dann schnell ein anderes Gerät benutzen geht dann ja wieder nicht weil 4 Geräte sind ja angemeldet.

Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 7
498 Ansichten

Re: Sky Ticket - Geräteregistrierung Sperre aufheben

Nicht anwendbar
Posts: 31,653
Post 6 von 7
498 Ansichten

Re: Sky Ticket - Geräteregistrierung Sperre aufheben

Da hast Du durchaus Recht - die Geräteliste in der derzeitigen Form ist nicht wirklich gut gelöst. .Warum man zwar alle Geräte löschen aber dann doch nur eines hinzufügen kann, ist nicht praktikabel (um es mal freundlich auszudrücken ).

Ich selbst komme mit den verfügbaren Plätzen gut aus, weil ohnehin kein Gerät für mich zur Gänze passt. Android funktioniert zwar fast ideal (nur der O-Ton bei Sky1 und SyFy fehlt) aber am Tablet Serien zu schauen, kommt für mich nicht wirklich in Frage. Die TV-Box hat keine Live-Sender mehr, und der Web-Player liefert auf meinem Win10-Notebook nur Ruckeln bis hin zu Standbildern. Ich überlege noch, mir eventuell Chromecast anzuschaffen- aber irgendwie ist mir das dann doch ein bisschen zu viel google

Ich drücke euch beiden jedenfalls  die Daumen, dass sich bald ein Moderator/eine Moderatorin meldet und die Geräteliste wieder in Ordnung bringt.

Moderator
Posts: 2,928
Post 7 von 7
498 Ansichten

Re: Sky Ticket - Geräteregistrierung Sperre aufheben

Hey tom_ro,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

drspeed Du kannst mir auch gerne Deine Kundendaten per PN zukommen lassen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten