Antworten

Sky Ticket Bestellung falsche E-Mail Adresse angegeben

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
165 Ansichten

Sky Ticket Bestellung falsche E-Mail Adresse angegeben

Hallo,

ich habe eine Sky Ticket Supersport Bestellung mit einem neuen Account für meinen Freund abgeschlossen. Nur habe ich da die falsche E-Mail Adresse (bzw. die falsche Endung) angegben. Jetzt bekomme ich natürlich keine Mail zur Aktivierung des Kontos. Ich habe auch schon eine Mail an die Sky Ticket Hilfe geschickt, aber bekomme da keine Antwort. Was soll ich nun tun?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,311
Post 2 von 2
3 Ansichten

Re: Sky Ticket Bestellung falsche E-Mail Adresse angegeben

Hallo mrrobotnic,

gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir bitte die angegebene E-Mail-Adresse per Privatnachricht, damit ich den Vertrag finden kann. Teile mir auch die neue mit, damit ich diese vermerken kann.

So geht´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse korrigiert und Aktivierungslink versandt.

Viele Grüße,

Nadine

Antworten