Antworten

Sky Ticket - Audioqualität via Chromecast

b3nchm4rk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
350 Ansichten

Sky Ticket - Audioqualität via Chromecast

hallo zusammen,

ich plane künftig fußball nur noch per sky ticket streaming über einen chromecast zu schauen. leider habe ich bei einem test vor einigen wochen feststellen müssen, dass offenbar kein mehrkanalton unterstützt bzw. übertragen wird.

ist das stand jetzt immer noch, und/oder ist hier eine änderung zu erwarten? bin über alle infos dankbar - wäre ggf. die sky tv box eine alternative?

Alle Antworten
Antworten
matze_b
Special Effects
Posts: 1
Post 2 von 2
223 Ansichten

Re: Sky Ticket - Audioqualität via Chromecast

Die Sky TV Box hat aktuell keine Livesender mehr im Menü (Entertainment Ticket). Ob das beim Sport/Fussball Ticket auch so ist weiss sicher der Support.

Antworten